Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Apple geht mir auf die Nüsse.

Wir haben hier ein 3x Iphone und 2x Ipad (pro 11 und Mini 5).

Das Mini 5 lässt sich nach einem Tag nicht mehr mit BT Tastaturen verbinden (3 Stück haben wir mittlerweile hier). Erst nach einem Neustart geht es tadellos.
Kommt aber NUR beim Mini 5 vor.

Also zu Apple geschickt, sie konnten den Fehler nicht nachvollziehen und ich hab das Gerät mit dem gleichen Fehler wieder hier.....

Wie läuft das denn mit dem Beta Programm? Wenn ich mich da registriere, kann ich da auch simpel wieder raus?

edit: wie kann ich denn jetzt nach der Beta Programm Registrierung ein Update machen? oder muss ich warten bis eine neue Version erscheint?

Würd gern mal testen ob der Fehler dann noch auftritt, denn dann muss das iPad umgetauscht werden.
ich tipp eher drauf das es da bei IOS13 im Zusammenspiel mit "älteren" Geräten Probleme gibt..
Hab ziemliche genau seit iOS13 am iPhone X auch immer mal wieder BT Probleme, das Verbindungen einfach abbrechen oder einfach nicht zustande kommen (bis zu nem Neustart).. Hatte ich vorher nie.

Ich hab aber überall die 13.3.1 drauf..... iphone 8, x und 11 Pro ohne Probleme sowie das 2. iPad.
Aber wär natürlich trotzdem ne Erklärung.

mache gerade mal die neueste Beta aufs Mini.

ohne Tastatur ist es für uns nutzlos. Falls es jetzt nicht geht, gehts dann halt zurück.

eben und aktuelle Geräte kommen mit der iOS13 Version besser zurecht als die "alten" Geräte.

Muss nur was am BT Code geändert worden sein, z.b low Energy, Sleep/wake up Mode, ect.
Die aktuellen Geräte haben da andere/neuere Chips drin, welche damit zurecht kommen und bei alter Hardware mit anderen Chips gibts damit Probleme..z.B das BT nicht mehr richtig "aufgeweckt" wird.
Würde ja auch dazu passen, das es erst nach x Stunden auftritt.

eben und aktuelle Geräte kommen mit der iOS13 Version besser zurecht als die "alten" Geräte.

Muss nur was am BT Code geändert worden sein, z.b low Energy, Sleep/wake up Mode, ect.
Die aktuellen Geräte haben da andere/neuere Chips drin, welche damit zurecht kommen und bei alter Hardware mit anderen Chips gibts damit Probleme..z.B das BT nicht mehr richtig "aufgeweckt" wird.
Würde ja auch dazu passen, das es erst nach x Stunden auftritt.

Das mini 5 ist von März 19?

Ich kann bei meinem Air 2 den Akku in einer Werkstatt für 79€ wechseln lassen. Meiner hat nur noch 70% Kapazität, der ist dadurch relativ schnell leer, und das iPad stellt sich auch bei 60% Akku schon mal ab.

Auch wenn das Air 2 nicht mehr das aktuellste ist, reicht es für meine Belangen völlig aus. Ein neues mit ebenfalls 64 GB kostet ja durchaus dann das Sechsfache.

Was meint ihr?

Also ich halte es nicht für sinnvoll nochmal 80€ in ein sechs Jahre altes Tablet zu investieren. Dann lieber nochmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein neues iPad kaufen, muss ja nicht das Pro sein. Ende letzten Jahres war das Air 3 öfter mal im Angebot, danach würde ich schauen. Oder ein iPad Pro 2017, aber das wirst du neu nicht mehr bekommen.

Ich kann bei meinem Air 2 den Akku in einer Werkstatt für 79€ wechseln lassen. Meiner hat nur noch 70% Kapazität, der ist dadurch relativ schnell leer, und das iPad stellt sich auch bei 60% Akku schon mal ab.

Auch wenn das Air 2 nicht mehr das aktuellste ist, reicht es für meine Belangen völlig aus. Ein neues mit ebenfalls 64 GB kostet ja durchaus dann das Sechsfache.

Was meint ihr?

wenn dir 32GB und ein nicht laminiertes und nicht entspiegeltes Display reichen...

https://www.mydealz.de/deals/apple-...i-silber-fur-29915-inkl-versandkosten-1544805

Zurück
Oben