Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich das pro heute morgen bestellt habe, wurde Freitag als lieferungsdstum angegeben.
Eben eine Mail from Apple und DPD bekommen, das es schon morgen zwischen 11-12 Uhr kommen soll :)

Sobald ich von der Arbeit komme, nehme ich mir das Ding mal genauer vor

Ich bin derzeit auch am überlegen, was ich machen soll. ich habe noch ein altes Ipad 3, aber so langsam lässt doch die reine Geschwindigkeit beim Surfen schon sehr zu wünschen übrig. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich mir das "kleine" Ipad Air 1 holen sollte oder doch das Air 2. Ist der Unterschied gravierend? Soll rein zum Surfen für die Couch dienen.

Ja ist er, denn das iPad Air 2 hat als 1. iPad 2GB Ram und die machen sich ordentlich bemerkbar. => kein Air 1 oder älter kaufen.

Gerade auch weil du surfst wirst du die 2GB Ram lieben :)

Wow, das pro ist ja mal ein Biest. Ja, es ist groß, aber nicht so unhandlich wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe das Apps bald an die neue Auflösung angepasst werden. Ich warte noch auf mein pencil und Cover, aber bisher sehr zufrieden.
Die Lautsprecher sind sehr gut und das nervige vibrieren vom air 2 ist auch weg. Noch teste ich einige Games und Apps auf Performance. Sehr geiles Teil imo!

Ist Amazon.de bei euch auf dem ipad Safari (Air 2) auch so träge? Ist schon seit Wochen so. Bei Suchergebnissen ist das scrollen total hakelig und absolut unflüssig. Teilweise reagiert der Bildschirm kaum.

hab zwar nur das Air und hab da keine Probleme.
Is ja schlechter als das Air 2, vor allem in Sachen RAM.. so bringt dir die Aussage vielleicht trotzdem was :)

neu gestartet hast Safari bzw. das ganze Gerät mal, oder? Nur ne Frage ;)

hab zwar nur das Air und hab da keine Probleme.
Is ja schlechter als das Air 2, vor allem in Sachen RAM.. so bringt dir die Aussage vielleicht trotzdem was :)

neu gestartet hast Safari bzw. das ganze Gerät mal, oder? Nur ne Frage ;)

Es ist nicht überall, nur auf den Seiten wo nebeneinander und untereinander die Ergebnisse aufgelistet sind. Da läuft die Seite dann einfach scheisse. Ist nur auf Amazon, also wird wohl kaum mein ipad kaputt sein.

Gib einfach mal DVD Player ein, dann sollte so eine Seite auftauchen..

image.jpeg

Und da scrollt es sich dann extrem schlecht, es kommt immer wieder zum stocken.

Zurück
Oben