Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein iPad-Bildschirm wird schwarz (bzw. sehr, sehr dunkel), wenn ich es vertikal halte. Wenn ich es zurück drehe, ist der Bildschirm wieder da. Hattet Ihr das schon mal? Neustart hat nichts geändert...

Edit: liegt wohl an meiner polarisierten Sonnenbrille. Ist mir vorher nie aufgefallen :ugly:
Ist das normal oder verabschiedet sich da gerade etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Synchronisation von Fotos aus der Fotos-App auf dem Mac auf mein iPad werden einige Bilder mit völlig anderem Datum auf dem Tablet abgelegt, teils liegen diese sogar in der Zukunft. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Auf dem Mac wird alles richtig angezeigt...

Ich hab im applestore mir alle modelle mal angeschaut, ich kann mit der 5er serie nix anfangen, dieser scharfen kante. Bin froh die komplett ausgelassen zu haben, das fing schon mit dem reudigen 5er iphone an, vollkommen scheiße im design. :p dagegen spielt das 6er gute 3 ligen darüber. Haben die noch kein ipad mit der 6er generation angekündigt?

Ich bin seit dem iphone 5 kein freund des designs, ich finde es unangenehm zu halten, ich kann damit nichts anfangen. Ich hab ja noch das ipad 3, das ist nur zu schwer aber ziehe das jedem air vor solange die das design nicht abändern.

Das iPad Pro ist echt ein echter Brummer :lol:

LBEdm33.jpg

Well played...:nein:

"Nun gibt es allerdings noch weitere Haken beim Zubehör für das iPad Pro. Zum einen deckt das 89 Euro teure Silikon Case nur die Rückseite ab, wer auch das Display gegen Kratzer schützen möchte, der muss für das Smart Cover noch einmal 69 Euro löhnen. Zum anderen gibt es das Smart Keyboard in Deutschland ausschließlich mit dem US-amerikanischen QWERTY-Tastaturlayout, wodurch eine Anschaffung für deutsche Kunden gänzlich uninteressant werden könnte."

Ich bin derzeit auch am überlegen, was ich machen soll. ich habe noch ein altes Ipad 3, aber so langsam lässt doch die reine Geschwindigkeit beim Surfen schon sehr zu wünschen übrig. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich mir das "kleine" Ipad Air 1 holen sollte oder doch das Air 2. Ist der Unterschied gravierend? Soll rein zum Surfen für die Couch dienen.

iPad Pro 128 GB mit LTE in Silber ist bestellt, dazu ein schwarzes Smartcover (warum gibt es nur zwei Farben?), Apple Care+ und den Apple Pencil.
Es gab schon günstigere Freitagmorgen. :D

Am Freitag geht es (bis auf den Apple Pencil) los! :headbang:

Zurück
Oben