Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal jemand helfen.

Wenn ich mein ipad aktiviere (aus dem standby), ploppt fast immer das icloud Fenster auf, wo ich mich dann einloggen soll (kann auch abbrechen). Das nervt, und ist erst seit iOS 8 der Fall. Ich bin über die Einstellungen eingeloggt in der Cloud, dennoch ploppt das Login Fenster immer auf.

Wie bekomme ich das weg?
Das kommt nur, wenn das iPad im Sleep, am Netz und mit dem Wlan verbunden ist. Warum? Weil du die iCloud Sicherung aktiviert hast. Bei der ersten Sicherung verlangt er das Kennwort. Kannst das Backup auch deaktivieren.

Ich schreib ja, beim ersten mal. Vllt ist auch das alte Backup defekt, dann müsste man dies via iCloud – Speicher verwalten entfernen und ein neues hineinplatzen.

Das kommt nur, wenn das iPad im Sleep, am Netz und mit dem Wlan verbunden ist. Warum? Weil du die iCloud Sicherung aktiviert hast. Bei der ersten Sicherung verlangt er das Kennwort. Kannst das Backup auch deaktivieren.

Jo, wenn ich das automatische Backup deaktiviere ist das weg, aber macht es das besser? Bei meiner vorherigen iOS war das immer an, und es kam nie zu den störenden Login Fenstern. Mittlerweile gibt es doch die dritte Rivision von iOS 8 (8.1.3), wollen die nicht, oder können sie nicht?

Das aller schlimmste an iOS 8 sind aber die Wlan Probleme. Dauernd muss man den Router booten, damit das iPad wieder eine Verbindung herstellen kann. Das ist so unfassbar nervig für dieses Premium Produkt. Mal sehen ob sie es mit iOS 8.2 beheben werden.

Never change a running system..Mein iPad 3 läuft auch noch auf 7.0.4 und ich sehe kein triftigen Grund auf iOS 8 zu gehen :)

Die in-buildt encryption und swype sind schon ziemlich gute gründe upzudaten (für mich). Hatte immer wieder mal überlegt, meinen ipod wieder auf iOS7 runterzuholen, aber...näää

Wie hastn geupdatet, Freezi? In den Geräteeinstellungen selber oder über iTunes? Wenn ersteres, versuch evtl mal ne komplettwiederherstellung und setz es dir neu auf?
Kann aber nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, wieviel (oder ob) das was beim iPad 3 bringt (hatte nie eines).

IMG_0026.PNG

Der Gerät hält immer länger, krankes Teil. :ugly:

Hab ein Problem mit meinem Air, es wird der Fotostream nicht mehr angezeigt obwohl ich ihn in den Einstellungen aktiviert habe. Hans auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht, jemand ne Idee?

Habt ihr vor, dass nächste iPad zu kaufen? Hab seit dem iPad 2 glaub keines ausgelassen(:oops:), aber ich merk, dass es h damit echt weniger mache. Entweder nutze ich den Rechnet oder durch das größte Disply vom 5er das iPhone 6

Aktuell habe ich ein ipad Air 1 im Einsatz und werde mit der übernächsten oder der darauf folgenden Generation upgraden.

So lange die Software Updates dafür erfolgen, sehe ich darin auch keinen Anlass.

Ja, ich auch. Halt unterwegs auch zum Serien schauen. Aber das ist mir inzwischen zu wenig. Wobei TouchID als Bahnfahrer echt gelohnt hat. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich nutze mein iPad Air 1 beruflich wie privat sehr intensiv. Ich werde denke ich bei der nächsten iPad-Generation auf die neueste Version wechseln. Hoffentlich dann mit Splitscreen-Möglichkeit für Apps.

Ich hab das 4er seit längerer Zeit und würde gerne zum Air 2 mit 64GB wechseln. Die 16 GB sind einfach zu wenig und mittlerweile merkt man schon, dass die Kiste bei div. Apps ins Schwitzen kommt.

Seit ein paar Tagen gibt mein ipad hin und wieder so einen Ton von sich, so eine Art Dong, ganz kurz. Ich weiss nicht wieso, es gibt keinen Grund. Es ist kein Ton dafür unter Töne irgendwo eingestellt.

Was könnte das sein??

Zurück
Oben