Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf welche Art kann ich am besten PDFs auf mein iPad transferieren und offline zugreifbar machen?

Ich wäre für jede Hilfe erfreut!! Danke vorab!

schau dir mal GoodReader an, dürfte keine Wünsche offen lassen:
https://itunes.apple.com/de/app/goodreader/id777310222?mt=8

oder über iBooks aber ohne die guten Funktionen von GoodReader :) (für iBooks musst glaub entweder per iTunes übertragen oder du lädst sie Online über ne Cloud oder du schickst sie dir per Email.. muss halt dann einmalig mit dem Internet verbunden sein)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal versucht mein Air 2 mit iTunes zu syncen. Das iPad wird garnicht erkannt wegen Zeitüberschreitung...... jmd. ne Idee?

PC Neustart, etc. hat nix gebracht. iPhone 6 klappt wunderbar.

edit: hat sich erledigt, nach einem iPad Neustart fragte er zuerst ob er sich verbinden darf....

Habt ihr eigentlich einen Tipp, wo ich fürs Air 2 eine Tasche wie die Kavaj Berlin herbekomme, irgendwas mit schmälerem Rahmen? Ich verwende die Tasche noch vom Air 1 und die ist etwas zu groß. Das Smart Case von Apple kostet ja unverschämt viel. Und das Kawa fürs Air 2 nur 39€

Habt ihr eigentlich einen Tipp, wo ich fürs Air 2 eine Tasche wie die Kavaj Berlin herbekomme, irgendwas mit schmälerem Rahmen? Ich verwende die Tasche noch vom Air 1 und die ist etwas zu groß. Das Smart Case von Apple kostet ja unverschämt viel. Und das Kawa fürs Air 2 nur 39€

Also etwas wie die Kavaj oder doch gleich die Kavaj fürs Air 2? :?

Hab die Kavaj und bin zufrieden (erste Tasche wurde ersetzt, da ein Magnet nicht richtig gehalten hat).

Kann mir mal jemand helfen.

Wenn ich mein ipad aktiviere (aus dem standby), ploppt fast immer das icloud Fenster auf, wo ich mich dann einloggen soll (kann auch abbrechen). Das nervt, und ist erst seit iOS 8 der Fall. Ich bin über die Einstellungen eingeloggt in der Cloud, dennoch ploppt das Login Fenster immer auf.

Wie bekomme ich das weg?

Hm, mal Neustart versucht? Ansonsten Google zur Sicherheit oder mach eine Wiederherstellung. Vielleicht spinnt aber nur iCloud?

Ne, scheint ein generelles Problem der iOS 8 Rotze zu sein. Seit Jahren drücke ich mich um die Updates, und nun ist mein iPad 3 mit iOS 8 einfach nur schlecht und langsam geworden. Der Safari ist unständlicher und langsamer, und wlan ist bekanntermaßen unter iOS 8 eine Katastrophe. Das liest man im Netz aber haufenweise.

Wenn ich in Foren etwas poste und es abschicke, verschwindet auch die Tastatur nicht mehr. Einfach alles schlecht geworden.

Jetzt kann ich nur leider nicht mehr zurück.

Ne, scheint ein generelles Problem der iOS 8 Rotze zu sein. Seit Jahren drücke ich mich um die Updates, und nun ist mein iPad 3 mit iOS 8 einfach nur schlecht und langsam geworden. Der Safari ist unständlicher und langsamer, und wlan ist bekanntermaßen unter iOS 8 eine Katastrophe. Das liest man im Netz aber haufenweise.

Wenn ich in Foren etwas poste und es abschicke, verschwindet auch die Tastatur nicht mehr. Einfach alles schlecht geworden.

Jetzt kann ich nur leider nicht mehr zurück.
Never change a running system..Mein iPad 3 läuft auch noch auf 7.0.4 und ich sehe kein triftigen Grund auf iOS 8 zu gehen :)

Never change a running system..Mein iPad 3 läuft auch noch auf 7.0.4 und ich sehe kein triftigen Grund auf iOS 8 zu gehen :)

Du hast ja Recht. Ich hatte sogar noch 4 oder 5 drauf, und alles flutschte. Ok, hier und da schmierte der Safari mal ab, und mit Gifs konnte er gar nicht umgehen, aber das sind Dinge auf die ich pfeife. Dafür funktionerte aber alles. Kein Plan welcher Esel mich geritten hat da nun auf 8 zu gehen. :(

Überlege schon ein gebrauchtes mit einer alten iOS Version zu kaufen und meins zu verkaufen. Das Air 2 ist auch nett, aber da habe ich dann auch die 8 Rotze drauf.

@Frystil

Also Apple hat alle älteren gesperrt, ich denke mal irgendwie wird dad schon gehen, aber ehrlich gesagt fehlt mir dafür die Kenntis.

Zurück
Oben