Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Ich habe das bei "meinem Air 2" eben getestet. Wenn ich es ganz normal halte, passiert nichts. Wenn ich die Finger doller gegen die Rückseite presse, passiert nichts. Wenn ich sie richtig reinpresse, das man das iPad aber aufgrund der Haltung auch nicht mehr benutzen kann, sieht man die Abdrücke im Display. Aus meiner Sicht ist da alles in Ordnung.mh jetzt war ich mir schon mit dem Air 2 sicher aber anscheinend hats Apple wirklich zu dünn gemacht -.-
Nicht wirklich. Ich habe das bei "meinem Air 2" eben getestet. Wenn ich es ganz normal halte, passiert nichts. Wenn ich die Finger doller gegen die Rückseite presse, passiert nichts. Wenn ich sie richtig reinpresse, das man das iPad aber aufgrund der Haltung auch nicht mehr benutzen kann, sieht man die Abdrücke im Display. Aus meiner Sicht ist da alles in Ordnung.
Schade nur, das ich es wegen der Pixelfehler morgen zurückschicken werde. Die Pixelfehler haben mir dabei so den Spaß verdorben, das ich überlege, mein iPad 3 noch weiter zu nutzen.
Du kannst zumindest relativ einfach zur Desktop-Ansicht wechseln, ohne den entsprechenden Link auf der Seite suchen zu müssen. Wenn du z.B. auf Wiki mobil bist, einfach oben einmal in die Adresszeile tippen und dann mit dem Finger auf den nun erschienenen Lesezeichen nach unten fahren. Dann erscheint ein zusätzlicher Dropdown-Menüpunkt, in dem du explizit die Desktop-Seite anfordern kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen