Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c015.gif

So, ich habe nun ein Air 2. Allerdings habe ich auch das Problem, dass auf der rechten Seite, mittig der Bildschirm von unten gedrückt wird, wenn ich mit mehr Druck oder mit einem herunterhängenden Cover das iPad halte. Auch ne schnelle Bewegung nach unten mit abbremsen ruft diesen Kreisabdruck hervor.

Bei Macrumors gibt es ja auch das Problem und wird ellenlang diskutiert, aber hat hier jemand ein Air 2 bei dem das ganze nicht auftritt?

Möchte es eigentlich nicht umtauschen, denn bis aufs vibrieren scheint es bis jetzt ohne Macken zu laufen. Da ich aber mein Glück mit elektronischen Geräten kenne, will ich es nicht unbedingt riskieren, dass dies auf die langlebigkeit des iPads einen negativen Einfluss haben könnte...

Gehen bei euch noch die Kurzbefehle? Weder auf dem iPhone noch iPad funktionieren die noch. Hab grad geschaut, es ist aber aktivitiert und der Kurzbefehl ist noch vorhanden. Mfg ausschreiben nervt

mh jetzt war ich mir schon mit dem Air 2 sicher aber anscheinend hats Apple wirklich zu dünn gemacht -.-
Nicht wirklich. Ich habe das bei "meinem Air 2" eben getestet. Wenn ich es ganz normal halte, passiert nichts. Wenn ich die Finger doller gegen die Rückseite presse, passiert nichts. Wenn ich sie richtig reinpresse, das man das iPad aber aufgrund der Haltung auch nicht mehr benutzen kann, sieht man die Abdrücke im Display. Aus meiner Sicht ist da alles in Ordnung.

Schade nur, das ich es wegen der Pixelfehler morgen zurückschicken werde. Die Pixelfehler haben mir dabei so den Spaß verdorben, das ich überlege, mein iPad 3 noch weiter zu nutzen.

Das weiß niemand. Die sollten lieber mal nen dickeren Akku reinhauen, genauso beim iPhone 6, so dünn das die Kamera rausguckt......mir unverständlich

Nicht wirklich. Ich habe das bei "meinem Air 2" eben getestet. Wenn ich es ganz normal halte, passiert nichts. Wenn ich die Finger doller gegen die Rückseite presse, passiert nichts. Wenn ich sie richtig reinpresse, das man das iPad aber aufgrund der Haltung auch nicht mehr benutzen kann, sieht man die Abdrücke im Display. Aus meiner Sicht ist da alles in Ordnung.

Schade nur, das ich es wegen der Pixelfehler morgen zurückschicken werde. Die Pixelfehler haben mir dabei so den Spaß verdorben, das ich überlege, mein iPad 3 noch weiter zu nutzen.

Mh ok, ich hatte mich ja schon auf das iPad Air 1 festgelegt weils 200€ billiger ist aber die 2GB Ram locken mich :/

Du kannst zumindest relativ einfach zur Desktop-Ansicht wechseln, ohne den entsprechenden Link auf der Seite suchen zu müssen. Wenn du z.B. auf Wiki mobil bist, einfach oben einmal in die Adresszeile tippen und dann mit dem Finger auf den nun erschienenen Lesezeichen nach unten fahren. Dann erscheint ein zusätzlicher Dropdown-Menüpunkt, in dem du explizit die Desktop-Seite anfordern kannst.

Du kannst zumindest relativ einfach zur Desktop-Ansicht wechseln, ohne den entsprechenden Link auf der Seite suchen zu müssen. Wenn du z.B. auf Wiki mobil bist, einfach oben einmal in die Adresszeile tippen und dann mit dem Finger auf den nun erschienenen Lesezeichen nach unten fahren. Dann erscheint ein zusätzlicher Dropdown-Menüpunkt, in dem du explizit die Desktop-Seite anfordern kannst.

Klappt nicht. Denke mal das liegt an der veralteten iOS Version, habe noch 6.x drauf. Updaten kann ich nicht weil ich nicht genug Speicher frei bekomme beim 16 GB ipad.

gibt's eigentlich eine Möglichkeit das iPad fernzusteuern? hab irgendwo gelesen das apple das nicht zulässt. ist das tatsächlich so?

ich müsste des Öfteren mal ein iPad fernwarten, jedoch bisher ohne Möglichkeit....

Hat jemand zufällig eine Idee wie man am iPad mit der App MS Word mehrere Datein gleichzeitig per Email versendet? Geht das überhaupt ist grad für Testzwecke. Ich bekomme es nicht hin. Will 3 Datein in PDF umwandeln und alle 3 PDFs als Email verschicken.

Zurück
Oben