G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Klar, sag mir nur ob Gesicht oder Bauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wollt ja statt Air ein Mini für unterwegs, aber das 3er ist ja ein Witz wenn man das Air oder Mini 2 hat. Aber wenn du keines von beidem hast, TouchID ist schon was Feines.
Ich hab ein iPad Air und da das Air 2 kein riesiger Sprung ist und kaum neue Features an Bord hat, bleibt es dabei auch. Hätte das Air 2 einen Splitscreen-Modus an Bord, hätte ich wahrscheinlich sofort gewechselt. Für mich wäre dieses Feature sehr wichtig und langsam ist es auch überfällig.![]()
Touch ID erspart dir aber die Passwort eingabe. Egal ob zu Hause oder unterwegsIch hab aktuell ein iPhone 6 und ein Pad 4, das 4er bekommt meine Freundin und ich hol mir was Neues.
Touch ID beim iPad brauch ich nicht da ich es quasi nur zuhause benutze.
Mal ne Frage an dich. Wenn du auf KT surfst, gehst in ein Sub und wischst dann zurück das du wieder auf der KT Startseite bist. Musst du dann ein paar (1-3) Sekunden warten bis du wieder etwas anwählen/scrollen kannst? So gehs mir nämlich beim 4er.....

Mal ne Frage an dich. Wenn du auf KT surfst, gehst in ein Sub und wischst dann zurück das du wieder auf der KT Startseite bist. Musst du dann ein paar (1-3) Sekunden warten bis du wieder etwas anwählen/scrollen kannst? So gehs mir nämlich beim 4er.....
Touch ID erspart dir aber die Passwort eingabe. Egal ob zu Hause oder unterwegs
Ich nutze die Funktion gar nicht oft, um ehrlich zu sein.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass das immer einen Moment dauert, bis das Bild quasi zu einer Internetseite wird.
Ne ich hab das Problem das die Seite schon da ist aber es dauert bis sie reagiert.
@RPS. : haben das 3er und 4er nicht dieselbe Hardware abgesehen vom Lightning Port?
Touch ID möchte ich nicht mehr missen. Schon sehr praktisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen