Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schnelle Frage, mein Bruder wollte sich heute auch eins holen, tuckert nach Osnabrück und sowohl Gravis als auch Media Markt ausverkauft - hätte ich nicht gedacht, besonders nicht vor dem Hintergrund dass ich zich mal gelesen habe wieviele Devices dieses mal vorhanden sind + ich war heute in Melbourne in einem Apple Store und wir hatten haufenweise auf Vorrat. Egal, kann mir jemand sagen obs in Deutschland auch dieses "personal pick up" gibt? Dh du bestellst es online, kriegst es aber nicht geschickt sondern kannst es am nächsten Tag im store deiner Wahl abholen? Ich finde die Option nicht, meine aber gelesen zu haben dass Apple das überall anbietet? In NRW haben die Läden ja heute dicht, und ich glaube nicht dass er Bock hat sich moin früh in die Apple Store Oberhausen Schlange zu stellen. :D

da heißt das Zauberwort Tethering.. :)

@Mingo

Is ja OK wenn du deine Geräte immer ohne Code nutzt, musst aber auch verstehen wenns Leute gibt die's anders machen.
Sinn des Codes is ja, das ne andere Person als man selbst nicht sofort Zugriff auf die Daten hat..

Und ja, ich weiß das die NSA eh schon alles weiß.. Nur bevor jetzt jemand wieder mit dem Schmarn um die Ecke kommt ;)

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Am Ende müssen die Reparaturzentren die das defekte Gerät entgegennehmen und reparieren damit zurecht kommen.

Habe mir gestern das iPad Air gekauft und von einem Backup von meinem iPad 2 wiederhergestellt. Jetzt fiel mir ein, dass ja die iWorks Apps gratis sein sollten. Die sind aber nicht drauf, und im Appstore kosten sie je 8,99€. Weiß jemand wie ich jetzt an die Apps komme?

Edit: habs, über den Appstore "im Spotlight" waren sie dann gratis

Das kannst leicht selber rausfinden, nimm nen Blatt Papier und zeichne die Außenmaße des Air drauf. Dann die des Mini in das des Air.

Oder beide aufn extra Blatt, ausschneiden und aufeinanderlegen.

Mein Air soll verschickt sein (auf Prag), Tracking funkt aber (noch) nicht..
Jemand dasselbe "Problem"?

Also ich komme ja vom iPad 2 (nicht Mini) und da ist natürlich die deutlichste Verbesserung beim Bildschirm. Und es läuft alles flüssig und butterweich.
Der Sound ist überraschend gut, ist ja jetzt Stereo. Gewicht ist angenehm, aber das hat mich beim 2er auch nie besonders gestört.

Schade nur dass ich auf meine Lederhülle von Kavaj noch bis Ende November warten muss. Solange nutze ich die vom iPad 2, ausgestopft mit Taschentüchern :P

Ich wollte mir das neue iPad Air heute auch mal anschauen, unser Mediamarkt hatte aber natürlich noch keines da... :drunter:

Je nachdem wie gut mir das gefällt was das Gewicht und vor allem die Größe des Rahmens angeht überlege ich mir ein Upgrade vom Mini. Aber eben, ich will das Ding erstmal in der Hand halten bevor ich soviel Geld ausgebe.

Zurück
Oben