Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

montana.jpg

Nachdem ich gestern den letzten "Bits und so" Podcast gehört habe greife ich nun doch zum iPad Air ... die Jungs hatten überzeugendes Argumente :D Außerdem ist der Shop gerade down und ich angefixt :ugly:

iOS 7 hat beim Mini noch mal ordentlich einen Akku Schub gegeben. Das kleine Teil hält und hält und hält, einfach krank. :ugly:

fotoh7ofm.jpg

22DEA227-171F-4186-870B-8F21C0F2EDE5-4009-00000295F8C2994C_zps630033da.jpg

Manchmal hat es Vorteile für die Polizei zu arbeiten. Nicht nur kriege ich meinen üblichen Rabatt, sondern musste mich auch kaum anstellen heute, weil ich es mir schon gestern zurücklegen lassen habe.
Die Blicke die man kriegt wenn man an der Schlange vorbeigeht und mit nem iPad rauskommt ist herrlich :)

Das neue iPad plus Box fühlt sich vom Gewicht and wie das alte!
Wenn man es dann rausnimmt ist es federleicht!

Hatte vorher das ipad4 und vom Gewicht ist es schon klasse leicht. Überhaupt kein Problem es länger mit einer Hand zu halten!
Das iPad Air fühlt sich wirklich klasse and! Screen ist natürlich der gleiche, aber ios7 ist schnell und muckt nicht rum wie es ja beim iPad3 der fall sein soll

Komischerweise heißt das iPad Air, ipad 4,1. wenn man es zB zu FaceTime hinzufügt heißt es: das iPad 4,1 benutzt nun FaceTime :)

Ich vermisse jetzt schon TouchID. Komisch wieder ein passcode tippen zu müssen.

Die Lautsprecher, da nun stereo, sind auch um Welten besser. Rundum ist das Air wirklich Top!

Willinator1 schrieb:

hehe, ham fast die identische Bestellung..
Nur das ich nicht das Smart Case, sondern das Smart Cover genommen hab.

AZURIK schrieb:
Hatte vorher das ipad4 und vom Gewicht ist es schon klasse leicht. Überhaupt kein Problem es länger mit einer Hand zu halten!
Das iPad Air fühlt sich wirklich klasse and! Screen ist natürlich der gleiche, aber ios7 ist schnell und muckt nicht rum wie es ja beim iPad3 der fall sein soll

Komischerweise heißt das iPad Air, ipad 4,1. wenn man es zB zu FaceTime hinzufügt heißt es: das iPad 4,1 benutzt nun FaceTime :)

Ich vermisse jetzt schon TouchID. Komisch wieder ein passcode tippen zu müssen.

Die Lautsprecher, da nun stereo, sind auch um Welten besser. Rundum ist das Air wirklich Top!

Das werd ich sicher auch vermissen.. :(

Ansonsten steigert dein kurzer Erstbericht nur meine Vorfreude auf das Teil :sabber:

Warum habt ihr eigentlich den Code aktiviert? Ich habe das so eingestellt, dass der erst nach vier Stunden ohne Benutzung eingegeben werden muss, in der Regel also nur ein- oder zweimal am Tag. Und das ist nun wirklich kein Act.

Zurück
Oben