Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst wieder anfangen zu kiffen, dann hast du das Problem nicht mehr.

Aber gibt es denn eine andere Möglichkeit eine App zu schließen außer auf den home-Button zu drücken? Ich hatte gerade so ziemlich jede App im Hintergrund offen, die ich den ganzen Tag so ausprobiert habe. :gerri:

Kannst du nur so "schließen". Wobei die Apps ja nicht wirklich im Hintergrund laufen, die werden prinzipiell einfach eingefroren und nehmen damit kaum bis keine Leistung. Nach einem Neustart sind dann sowieso alle gekillt.

Sehe ich das richtig, dass ich meinen iPod Nano nicht übers iPad synchronisieren kann? :skep: Ich kann also meinen uralt Laptop nicht in Rente schicken, weil ich ihn immer anschalten muss um die neuesten Podcasts auf meinen iPod zu bekommen?

flexx schrieb:
Mit dem Surface, das keiner will.

Ne, nur mit dem surface pro.

Ich dachte halt dass alle Apple Geräte super kompatibel zueinander wären. Aber scheinbar ist dem nicht so. Vermutlich fehlt in Zeiten von Smartphones und internetfähigen iPods dafür einfach die Nachfrage.

Hab da ne frage... Auf iTunes frisst "anderes" knapp 1,42gb an speicher meiner eh schon knappen 16gb... Hab das von ursprünglich 3,7gb runterbekommen mit dem programm iCleaner (cydia)... Gibts da irgend eine möglichkeit drauf zu kommen was den Other speicher genau ausmacht? Und nein, das sind nicht dokumente von apps die ich installiert hab. Krieg grad wieder die Krise mit Apple... Bei 100euro aufpreis für die nächste größe darf sowas doch nicht sein!

Bin noch auf iOs 6.1.2.

Einfach mal frisch aufsetzen? Anderes sind sämtliche Daten von Drittanbieter-Apps. Spielstände, Bilder, Dokumente, Datenreste usw.

Zurück
Oben