Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berlin ist mächtig erweitert worden mit 3D und ich muss schon sagen dass das einfach nur geil ist, das macht einfach deutlich mehr fun seine Umgebung anzuschauen als mit Streetview oder nur 2D, das ist doch ein Scheiß gegen die 3D ansicht, bin dann mal gespannt auf die Googleumsetzung aber momentan ist das für mich als Berliner ein deutlicher Mehrgewinn durch die Applemap. Und verflucht aktuell die 3D Ansicht, die Fotos können nur max 3 Monate alt sein da ich auf der Oberbaumbrücke eine Baustelle sehe die nicht all zu lang dort steht.

Wen interessiert schon Berlin? :grins:
Die sollen sich lieber mal um die Schweiz kümmern. Das sieht hier immer noch schrecklich aus.

Meine Frau hat sich heute im MM in das ipad mini verliebt. Will sie zu Weihnachten haben. Muss sie zwar selbst noch was drauflegen, aber das ist ihr offensichtlich egal. Sie will es! Lustig ist das nur, wenn man meine Frau kennt. Die interessiert sich sonst überhaupt nicht für technische Sachen. Mit dem 1er hat sie hier aber schon Bekanntschaft gemacht und das weiß sie zu schätzen. Ein normales eigenes Ipad hätte sie trotzdem nie haben wollen. Aber das Mini spielt offensichtlich in einer anderen Liga! :D

Es gibt einen, der ist sogar kostenlos!

Index_finger.JPG

Würd mich ja schon ankotzen. :grins: Bin heute mal berlin etwas abgeflogen, mega, da entdeckt man Dinge die man so nie gesehen hätte, architektonisch interessant, toll gemacht und super Qualität. Muss mal New York besuchen ob die das auch erweitert haben. Das ist in jedem Fall die Zukunft von Maps.

eMKay schrieb:
Die Zukunft von Maps war und ist imo Street view, aber leider ist das ja immer noch nicht in allen deutschen Städten verfügbar :(

Und leider hat die deutsche Presse so einen riesen negativen Wirbel darum gemacht das einfach viel zu viel unkenntlich gemacht wurde. Bei Bing Gegenstück hat schon kein Mensch was darüber geschrieben.
Die Leute haben ja schon gemeint das man ihnen live ins Wohnzimmer beim onanieren zuschauen kann.

Joe Genius schrieb:
eMKay schrieb:
Die Zukunft von Maps war und ist imo Street view, aber leider ist das ja immer noch nicht in allen deutschen Städten verfügbar :(

Und leider hat die deutsche Presse so einen riesen negativen Wirbel darum gemacht das einfach viel zu viel unkenntlich gemacht wurde. Bei Bing Gegenstück hat schon kein Mensch was darüber geschrieben.
Die Leute haben ja schon gemeint das man ihnen live ins Wohnzimmer beim onanieren zuschauen kann.

dafür gibts doch Chatroulette?

Zurück
Oben