Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute ein iPad 3 gegönnt (weiss, 64GB wifi + 3G), welches im Media Markt im Angebot war. Konnte nicht wiederstehen!

Hab keinen passenden Thread gefunden und auch keine zeit, die letzten 50 Seiten durchzuschauen, deshalb frag ich halt mal hier:

Welche Hülle könnt ihr empfehlen?

Sollte auch die Rückseite schützen, da sich das iPad oft in meiner Tasche befindet.

Ich nutze das Smartcover. Sehr praktisch, man hat immer einen Ständer bei. :grins:

Anhänge

• Smart Cover.jpg
    Smart Cover.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 260
@iPaddler
Nein. Das Smart Cover besteht nur aus einer Vorderseite, wie man auf dem Bild, welches du gepostet hast, auch eindeutig erkennen kann. Du meinst wohl das neuere Smart Case von Apple, welches das iPad komplett umschliesst und somit gleichzeitig Vorder- und Rückseite schützt.

:skep:

Nein. Das Bild zeigt das Apple Smart Cover ohne Rückseite, welches du auch wörtlich in deinem Post genannt hast. Die Schaniere halten per Magnet direkt am iPad. Da gibt es keine Rückseite!

Hier jetzt das Smart Case :grins: Dieser "Magnetdeckel" war mir entfallen, sorry. Der Hersteller ist Trust. Es gibt da sicherlich noch hochwertige Ausführungen von.

Kommt eigentlich für das iPad auch eine neue Youtube-app?
Was ist mit der vorhandenen Youtube App? Die funktioniert doch super. :?

Anhänge

• Case2.jpg
    Case2.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 154
So, mein iNVADERCADE ist gerade eingetrudelt

[attachment=4881]

Sieht schon witzig aus. Ich werde es aber wahrscheinlich zurück schicken. Mir gefällt zwar dass das Ding das iPad lädt und auch noch eingebaute Lautsprecher hat, allerdings stört mich das Vollkunststoffgehäuse, der extrem filligrane Kunststoff-Joystick und die Tatsache das ich das iPad nur ohne Backcover in den iNVADERCADE stecken kann... :I

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    488,9 KB · Aufrufe: 23
iPaddler schrieb:
Hier jetzt das Smart Case :grins: Dieser "Magnetdeckel" war mir entfallen, sorry. Der Hersteller ist Trust. Es gibt da sicherlich noch hochwertige Ausführungen von.

Das ist aber kein Smart Case, denn ich glaube nicht das Apple es den Drittherstellern erlauben würde ihre Hüllen genauso zu bezeichnen. Das aber nur mal als Klugscheißerei am Rande.

Kommt eigentlich für das iPad auch eine neue Youtube-app?
Was ist mit der vorhandenen Youtube App? Die funktioniert doch super. :?

Die wirds mit iOS 6 nicht mehr geben.

am Pad noch nicht, hab dem Telefon den Vorzug gegeben, da hats auch nur gut ne Stunde gedauert bis es lauffähig war, aber dann der Download beim iPad 12 h :faceplam:
mach das morgen, wenn sich die Server hoffentlich beruhigt haben

Zurück
Oben