Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probier mal ob das hier auch fürs iPad geht

Alternativ kannst Du auch einfach auf das X symbol in der iTunes Anzeige während dem Backup klicken. Dann macht er mit dem nächsten Schritt weiter.

hab mal ne frage...: ich habe einen onkyo 608 av receiver. kann ich diesen so aufruesten, dass ich meine audio-anlage mit meinem ipad ansteuern kann (musik hoeren)? funktioniert das mit dem airport oder auch mit apple tv?

Ich finds geil wie günstig das Apple Tv her geht und man dann doch ganz coole Sachen damit machen kann.
Den Inhalt vom iPad und jetzt dann vom iPhone auf den Tv 1zu1 streamen ist echt ganz nice.

ok danke. weisst du was fuer tonformate das ding ausgeben kann?

hat sich erledigt

kann man damit auch internetradio zum receiver bzw. zur applebox streamen?

und funktioniert dass dann auch komfortabel ohne den tv anzuhaben?

Also ich kann mein Apple TV nutzen um alle Lieder aus Itunes Match zu hören (gestreamt aus dem Inet) und steuer das ATV mit meinem iPhone/iPad. Das finde ich mit die interessanteste Nutzungsmöglichkeit, man muss nämlich nicht immer nen PC laufen lassen (das ATV brauch kaum Strom).

Erst einmal ein Hallo in die Runde. Hab in der weihnachtlichen Erwartung des Jailbreaks für den Apple TV3 auch zugeschlagen. Gibt ihn ja zur Zeit recht günstig. Das Teil macht riesigen Spass, besonders die Konzerte in diesem Monat. Für meinen Onkyo habe ich mir die App. Im Store gekauft. Lohnt sich auf alle Fälle. Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist der SPDIF Ausgang. Fehlte auch etwas Zeit dafür. Mal am WE schauen.

Die Quali ist in Ordnung könnte mir aber gut vorstellen dass das per HDMI Kabel besser aussieht.
Aber wie geht das mit einem Kabel überhaupt? Gibt es überhaupt einen Mac mit HDMI Port?

Der Mini hat einen. Und sonst gibt es für alle neueren Geräte ein Adapter auf HDMI (Bild+Ton). Hab so einen auch für mein MBA. Ein Traum um mit Beamer, Fernseher usw. zu verbinden.

100762700-260x260-0-0_dr+bott+dr+bott+mini+displayport+auf+hdmi+adapter+.jpg

Dr. Bott. :dhoch:

Hier mal eine Handyaufnahme: Apple TV

Man kann den kompletten Screen des Pads auf dem Apple TV darstellen, allerdings nicht als Vollbild. Filme, Musik, Bilder und Spiele werden aber als Vollbild dargestellt. Die Qualität ist schon beachtlich. Hatte das vorher immer über die Dream gemacht. Die hat allerdings nur 1080i.
Airplay ist schon eine feine Sache.

Zurück
Oben