Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mindVex schrieb:Eine Frage zu GarageBand auf dem iPad: Hat jemand Erfahrungen, wie man seine Gitarre oder Bass ans iPad anstöpseln kann, um in GarageBand was damit anfangen zu können?
Frystil schrieb:mindVex schrieb:Eine Frage zu GarageBand auf dem iPad: Hat jemand Erfahrungen, wie man seine Gitarre oder Bass ans iPad anstöpseln kann, um in GarageBand was damit anfangen zu können?
Gibt's extra einen Adapter für.
RPS. schrieb:Mal ne Frage:
Wie kann ich flüssig Bilder die ich auf ner SD Karte habe anschauen ohne sie erst aufs iPad kopieren zu müssen. Finde auch in Cydia kein passendes App. Eigentlich ein Witz für ein 500€ Gerät.
aLDi schrieb:RPS. schrieb:Mal ne Frage:
Wie kann ich flüssig Bilder die ich auf ner SD Karte habe anschauen ohne sie erst aufs iPad kopieren zu müssen. Finde auch in Cydia kein passendes App. Eigentlich ein Witz für ein 500€ Gerät.
Mit dem Camera Connection Kit geht das
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003K1EYM6/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QSMYHPY0W31QCWMXN71&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]
Der_Geächtete schrieb:Sicher dass du die Fotos direkt von der SD aus bearbeiten kannst?
aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Sicher dass du die Fotos direkt von der SD aus bearbeiten kannst?
Nein kann man nicht, hab ich ja auch geschrieben![]()
Der_Geächtete schrieb:Das hast du nach editiert und das weißt du auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen