Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann solltest du einfach folgendes zu deinem Vertrag hinzubuchen können:
http://www.t-mobile.de/multisim
:) Kannst dann das Datenvolumen auch einfach fürs iPad benutzen.

Die Software ist ja die gleiche geblieben, keine Ahnung, ob es diesbezüglich zw. den iOS Versionen Verbesserungen gab? Ich hab die allgemein noch nie benutzt ...

Schade, das wäre ein Grund für ein neues Pad gewesen. Ist immer noch meine Hauptkritik am iPad, dafür sollte man Jobs noch posthum eine scheuern :D

Wenn ich sehe, wie gut das mit meinem Samsung klappt ... :I

Das da die Autokorrektur funktioniert und nicht irgendwelche korrekt geschriebene Worte durch völlige Fantasieprodukte ersetzt werden, die der Duden noch nie gesehen hat :deal:

Wenn sie anständig funktioniert, ist das schon recht hilfreich. Insbesondere, wenn man schneller tippen kann und das Pad sich regelmäßig verschluckt.

"Könnte" man tippen, müsste das iPad wohl nichts ausbessern! :grins:
Aber du hast völlig recht, die "Vorschläge" sind tlw. einfach nur aneinandergereihte Buchstaben, aber keine Wörter. Ein direkter Eingriff ins Wörterbuch wäre toll, geht aber nur mit JB, afaik.

Hallo? Wie geil ist das denn bitte? Air Video geht auch übers Internet. Ich kann meine komplette Videothek von Zuhause (auf meiner TC) überall anschauen und das in ziemlich geiler Qualität! EPIC! Geht sogar auf dem 3G Netz mit dem iPhone, auch wenn da die Quali dann etwas darunter leidet. Die besten drei Franken die ich je im App Store ausgegeben habe! http://www.inmethod.com/air-video/

North & South: Auferstehung auf dem iPad

bitComposer Games haben sich die Rechte an dem alten Infogrames-Klassiker North & South gesichert und planen eine Neuauflage exklusiv für das iPad. Erwarten dürfen Spieler eine aufgehübschte Grafik, moderne Gesten-Steuerung und den klassischen Humor des Originals.

[PM]

Wie auch im Original punktet North & South für das iPad mit einer comicartigen Grafik, einem sehr speziellen Humor und kombiniert geschickt Strategie- und Actionelemente. Eine umfangreiche Singleplayerkampagne führt die Spieler durch die Jahre des Bürgerkrieges. Verschiedene Features wie Wetter, Schiffe, Westernstädte, Indianer oder Mexikaner beeinflussen die Geschehnisse im Spiel und erfordern von Spielern eine entsprechende Anpassung der Strategie. Diverse Multiplayer-Modi sorgen für Spielspaß zu zweit, entweder lokal auf einem iPad oder online auf verschiedenen iPads über die Matchmaking-Funktion.

Das Original-North & South erschein 1989 für den Amiga und Atari ST , später folgten dann auch Umsetzungen des Spiels für PC, C64 und das NES. Bei Mobygames gibt es große Galerien mit Screenshots aus allen alten Versionen.

Release von North & South für iOS soll "in Kürze" sein.

Jetzt habe ich mir doch mal ein Ipad gekauft (das neue), weil die Neugierde zu groß war. Allerdings erst mal zum Test, online hat man ja ein wunderbares Rückgaberecht.

Da ich nun seit Monaten Android durch mein Samsung Galaxy gewöhnt bin fällt der Umstieg auf iOS ziemlich schwer. Muss ganz klar sagen dass mir Android und dessen Freiheit mehr zusagt.

Und um das hier zu tippen sitze ich auch schon wieder am PC. :D

Aber eine Frage hätte ich... ich kann machen was ich will, ich bekomme mit meinem Galaxy keine Verbindung zum ipad, weder mit bluetooth noch mit wifi. Versteh das nicht, sie finden sich einfach nicht, dabei habe ich bluetooth auf beiden Geräten aktiviert.

Über wifi finden sie sich auch nicht, obwohl beide Geräte im selben wlan Netz laufen.

Irgendeine Idee? Wollte nämlich mal Fotos und Videos vom Galaxy aufs ipad spielen.

Apple Geräte können über Bluetooth nichts versenden oder empfangen, das ist nur dafür da um Kopfhörer/Headsets zu betreiben.

Über WLAN kann das iPad das Handy nur finden wenn es als Hotspot agiert.

Fotos/Videos vom Galaxy aufs ipad?
da brauchste nen PC oder schicks per E-Mail ansonsten wird das nicht gehen.

Zurück
Oben