Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
Also so 100% zufrieden bin ich mit meinem homebutton immernoch nicht. Irgendwie ist er ein wenig locker, bzw ich kann ein knacken provozieren wenn ich mit dem Finger leicht drüberfahre. Das iPad 2 meines Dads ist da wesentlich fester und ohne knacken. Irgendwie möchte ich es aber auch nicht wegschicken und ein Return bekommen, zumal es ja sonst perfekt ist. Meint ihr dass sich dieses knacken im längeren Gebrauch noch als Nachteil herausstellt, bzw der Butten irgendwann die Funktion einstellt? Beste Lösung wär wohl ein acpp?

Bei meinem iPad is der bombenfest... ganz im Gegenteil zu 2 iphones die nach mehreren Monate nicht mehr benützbar waren.

Bei mir hat der beim iPad 1, iPad 3, iPhone 3Gs, iPhone 4 und iPhone 4S leicht Spiel. Und überall hielt er auch. Sind aber auch nicht mehr alle Geräte in meinem Besitz.

Ich hatte auch schon ein paar Umbauten für Freunde gemacht (u.a. den Button ausgetauscht bzw. farblich dem Cover angepasst) und der hatte immer etwas Spiel im Gehäuse. Warum das so ist, erkennt man auch ganz schnell, wenn man das iPhone mal auseinander genommen hat. Der Button liegt da einfach nur drinnen und hält sich mit winzigen Haltern am Rahmen.

Bei meinem Uastausch iPhone ist das auch so, wenn auch viel geringer als bei den beiden defekten Geräten. Deswegen hats mich auch etwas gewundert als ich mein iPad bekommen hab. Da wackelt absolut nix.

Joa, bei den anderen ipads die ich mir angeschaut hatte wars halt fest, daher ist das definitiv nicht normal, ich bin halt schon ziemlich peniebel einem 800€ teil, aber auf nen refurb hab ich keine lust

Haste eine Kamera mit guter Makro-Funktion? Wenn es so wahnsinnig viel Spiel hat, sollte man das auch deutlich sehen. Solange der Button bündig im Gehäuse sitzt, passt der auch. Klar "wackelt" der etwas, wenn er nicht mal richtig befestigt ist. Darunter sitzt einfach ein Sensor bzw. Knopf, worauf der Plastikbutton bei Betätigung drückt. Und nicht mal der ist befestigt, mal abgesehen von den Verbindungen zum Mainboard.

Wie schon zig mal gesagt, ich verstehe einfach nicht, warum man nun umbedingt eine Tastatur an ein Tablet (!) hauen will. Da nehme ich lieber ein 11er Air oder ein Subnotebook. Ein Tablet braucht keine Tastatur, und wenn es eine braucht, dann stimmt etwas einfach nicht.

So, erster sommertag überlebt bei 30 grad. Das hinterteil wird aber schon arschheiß in der sonne. :d

Gott weiß wie ich dieses ipad mittlerweile liebe. :huldig:

Wie kann man eigentlich die Auflösung von Bildern ändern?

Also jetzt nicht dieser 4:3, 16:9 Kram was ich schon gefunden habe sondern z.B. auf 640x480 oder 800x600, da bei manchen Foren die Bilder sonst nicht gepostet werden können, da sie zu groß sind..

iPhoto habe ich aber ich finde die Option irgendwie nicht. Oder ist die Sache nicht so einfach und es gibt dafür wieder eine spezielle App mit der das geht?

Das geht mit iPhoto leider (völlig unverständlich) nicht. Hab ich hier irgendwo auch schon mal bemängelt. Ich verkleinere die Bilder direkt mit der Abload.de App auf das richtige Format vor dem Hochladen.

Mal ne Frage zu dem iPad 4G. Wenn ich mir so eines hole, was brauche ich dann für eine Sim-Karte bzw. was für einen Vertrag, damit ich das ohne Wlan nutzen kann, wenn ich unterwegs bin?

Zurück
Oben