Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch viel zu hell, bei Sonne vielleicht aber das wars. Aber man darf sich natürlich fragen wer neue Augen braucht wenn man die Helligkeit auf Anschlag betreiben muss um was zu sehen. :d

da hat man schon so n HAMMER DISPLAY und nutzt das nicht mal zur Gänze aus :grins:
also wenn ich nicht gerade unterwegs bin und Akku sparen muss, is die Helligkeit bei mir beim iPad auf Anschlag ;)

beim iPhone siehts hingegen anders aus :)

Ich finde das halt gar nicht angenehm so leuchtend auch wenn das nie so ätzend wirkt wie ein Samsung Handy, ich glaube das sind die beschissensten Displays der Welt, selten so hässliche Farben wie bei Samsung gesehen mit Kontrast auf Anschlag. Da wirkt selbst ein iPad mit voller Helligkeit wie Balsam für die Augen.

Ja ich mein der Vergleich zwischen einem Galaxy und einem iPhone, alleine diese hässliche Grün dieser Displays, ich nehme an dass hier def. Gespart wird, sich empfinde diese Displays als richtig beschissen. Auf meiner Arbeit haben ein paar eben kein iPhone und man sieht schon aus Entfernung wenn es an it, alleine von den Farben und der übersteuerten Kontrasten, furchtbar.

Natürlich mag das Retina von Samsung sein aber der Unterschied zu einem Galaxy Handy könnte nicht größer sein.

Also mir ist es auf voller Helligkeit auch viel zu hell. Ich bin immer in der Hälfte und auf Auto. Wenn die Sonne kommt, dann schraubt iOS ja sowieso voll rauf. Und wenn ich im dunkeln das iPad benutz, schraubt er sogar bis zum Anfang runter. Bin zufrieden soweit. Akku ist auch nicht soooo schwach wie anfangs gedacht. Hält in etwa so lange wie das iPad 1 (welches imo verdammt lange gehalten hat…).

Ok, benutzt mal bitte die diktierfunktion und sprecht folgenden Text rein.... iPhone, iPad, iPod..... Ich mach mal vor, verschiedene versuche. ::gerri:

1. IPhone, Eitelkeit, ein Ort.
2. IPhone, Heiterkeit, iPhone
3. IPhone, iPad, iPod

Whoa :lachweg:

Falls noch nicht bekannt. Hier könnt ihr eure Seriennummer eingeben und bekommt Infos wann euer iPad gebaut wurde. Leider steht nicht dabei welches Panel verbaut wurde. Samsung oder LG. Letzteres soll die Probleme wegen dem Gelbstich haben.

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Weil es wohl überwiegend LG Panels betrifft mit dem Gelbstich. Bin noch am rausfinden wie man rausbekommt welches Panel verbaut wurde weil in einem anderen Forum wissen die Leute komischerweise welche Panels bei ihnen verbaut sind.

Zurück
Oben