Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Urgs schrieb:
flexx schrieb:
Urgs schrieb:
om3ga schrieb:
Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.

Eben weil es das nicht war, hatte man sich vielleicht mehr vorgestellt. So ein kleines Killerfeature als Sahnehäubchen.

Und das alles zum gleichen Preis? Klingt realistisch.

Zu den Erwartungen im Vorfeld gehört auch ein höherer Preis. ;)

Das klingt ja so, als wäre das jetzt schlecht, was das nicht eingetroffen ist? Oder wie muss man den Satz verstehen? :ugly:

Habe ich nicht behauptet. Es geht mir darum, dass keine große Überraschung, kein Knaller mit dabei war. Das hier ist einfach "nur" das übliche schneller, höher, weiter und letztlich war das meiste davon schon vorher im Umlauf Wenn viele von Apple mehr erwarten, ist das eigentlich nichts schlechtes. Auch wenn du als Fanatiker jetzt im Nachhinein so hinstellen willst. Hätten sie den Knaller am Start gehabt, wärst du der erste gewesen, der sabbernd im Dreieck gesprungen wäre. :D Nur ist halt nicht jeder so schnell wie du von 0 auf 100. Mich zumindest hat das jetzt nicht so sehr gehypt.

flexx schrieb:
Du alter Griesgram. :lol:

Nur weil ich mich nicht gleich vor Freude bepinkel?
Ich freu mich für pil. Wer jetzt mit nem ipad einsteigt, kriegt wirklich ein super Ding.
Ich persönlich sag mir da eher, moah, ein Jahr ist schnell vorbei! ;)

Hätte mir übrigens auch sehr gewünscht, wenn apple TV die lokalen Mediatheken der Sender unterstützen würde. Das wäre ein Traum und ich würde mir sofort so ein Ding kaufen.

Zurück
Oben