satzberger einmal xbox, immer xbox :) 7. März 2012 #3.121 hat man schon ein paar Games gesehen? wie ist die Grafik? was leistet der chip?
T tim_buktu 7. März 2012 #3.122 aLDi schrieb: tim_buktu schrieb: Bietet der Applestore eine Ratenzahlung an? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Finanzierung ist ab 500 € möglich.. Zum Vergrößern anklicken.... Dann kauf ich 2!!!
aLDi schrieb: tim_buktu schrieb: Bietet der Applestore eine Ratenzahlung an? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Finanzierung ist ab 500 € möglich.. Zum Vergrößern anklicken.... Dann kauf ich 2!!!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 7. März 2012 #3.123 aLDi schrieb: tim_buktu schrieb: Bietet der Applestore eine Ratenzahlung an? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Finanzierung ist ab 500 € möglich.. Zum Vergrößern anklicken.... HAB ICH NICHT GELESEN....
aLDi schrieb: tim_buktu schrieb: Bietet der Applestore eine Ratenzahlung an? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Finanzierung ist ab 500 € möglich.. Zum Vergrößern anklicken.... HAB ICH NICHT GELESEN....
Dita666 Blau ist ekelh.afd 7. März 2012 #3.125 Toby schrieb: spielt jemand ernsthaft längere Spiele auf dem Ipad? Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit Safari.. Die Kacke stürzt nur andauernd ab...
Toby schrieb: spielt jemand ernsthaft längere Spiele auf dem Ipad? Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit Safari.. Die Kacke stürzt nur andauernd ab...
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 7. März 2012 #3.127 Dita666 schrieb: Zur Zeit Safari.. Die Kacke stürzt nur andauernd ab... Zum Vergrößern anklicken.... Zeit für ein neues iPad...
Dita666 schrieb: Zur Zeit Safari.. Die Kacke stürzt nur andauernd ab... Zum Vergrößern anklicken.... Zeit für ein neues iPad...
Thitor 7. März 2012 #3.128 Toby schrieb: spielt jemand ernsthaft längere Spiele auf dem Ipad? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Kommt auf die Spiele an.
Toby schrieb: spielt jemand ernsthaft längere Spiele auf dem Ipad? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Kommt auf die Spiele an.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 7. März 2012 #3.130 Nice, das iPad 2 wird im Preis gesenkt...war aber klar...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. März 2012 #3.134 Das neue iPad gibt es wohl nur mit weissem Rahmen. "We are just getting started. "
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 7. März 2012 #3.135 flexx schrieb: Das neue iPad gibt es wohl nur mit weissem Rahmen. Zum Vergrößern anklicken....
Gerri FSV Mainz 05! 7. März 2012 #3.136 flexx schrieb: Das neue iPad gibt es wohl nur mit weissem Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... nö
om3ga 7. März 2012 #3.137 Ich wette dagegen! Um ein iPad! Also gegen white-only ... Übrigens: Bescheuerte Namensgebung! "The new iPad" und "iPad 2" ... EDIT: YAY, flexx schuldet mir ein new iPad!!
Ich wette dagegen! Um ein iPad! Also gegen white-only ... Übrigens: Bescheuerte Namensgebung! "The new iPad" und "iPad 2" ... EDIT: YAY, flexx schuldet mir ein new iPad!!
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 7. März 2012 #3.138 Kein one more thing? Schade...