U Urgs Gast 7. März 2012 #3.022 Ich definitv auch. Zwar lockt mich, als ipad-Zeitungsleser, das bessere Display, aber für das allein wäre es mir zu teuer.
Ich definitv auch. Zwar lockt mich, als ipad-Zeitungsleser, das bessere Display, aber für das allein wäre es mir zu teuer.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. März 2012 #3.028 We're talking $499 for 16GB! 32 is $599 and 64GB for $699. Sorry, no 128GB yet.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 7. März 2012 #3.030 Preis bleibt also gleich. Sehr schön:
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. März 2012 #3.031 pre-order today US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan.. Check.
Paypack 7. März 2012 #3.033 Es wird keine eigene 3G-Variante geben, also kommt man auch hier in Europa in den Genuss von LTE. zumindest wenn man im Einzugsgebiet liegt.
Es wird keine eigene 3G-Variante geben, also kommt man auch hier in Europa in den Genuss von LTE. zumindest wenn man im Einzugsgebiet liegt.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 7. März 2012 #3.035 flexx schrieb: pre-order today US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan.. Check. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt geil, wir sind zu den grossen Ländern aufgestiegen. Wurde aber auch Zeit.
flexx schrieb: pre-order today US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan.. Check. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt geil, wir sind zu den grossen Ländern aufgestiegen. Wurde aber auch Zeit.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. März 2012 #3.037 Sonic2k schrieb: flexx schrieb: pre-order today US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan.. Check. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt geil, wir sind zu den grossen Ländern aufgestiegen. Wurde aber auch Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür haben wir aber alle auch geschuftet.
Sonic2k schrieb: flexx schrieb: pre-order today US, Canada, UK, France, Germany, Switzerland, Japan.. Check. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt geil, wir sind zu den grossen Ländern aufgestiegen. Wurde aber auch Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür haben wir aber alle auch geschuftet.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 7. März 2012 #3.038 Hm... Warum ne Keynote am 7. wenns eh erst am 16. zum Verkauf geht. Hätte man net noch warten können? ^^
Hm... Warum ne Keynote am 7. wenns eh erst am 16. zum Verkauf geht. Hätte man net noch warten können? ^^
om3ga 7. März 2012 #3.039 Wer bestellt für mich eines mit? Nur wichtig, falls ich aus den USA keines bekomme ...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. März 2012 #3.040 Ich nehme gleich 5, kannst eines davon haben. Für jedes Zimmer eines.