Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 7. März 2012 #2.921 Ich glaub nichtmal an den Quad Core. Würde Ihn aber auch nicht vermissen.
Toby #LH44# 7. März 2012 #2.924 nochmal für Blöde, heute gibts auch nur Liveticker oder auch einen Stream?
U Urgs Gast 7. März 2012 #2.925 Ich würde ja lachen, wenn die gar kein neues iPad vorstellen, sondern ein neues iPhone, oder was ganz anderes.
Ich würde ja lachen, wenn die gar kein neues iPad vorstellen, sondern ein neues iPhone, oder was ganz anderes.
U Urgs Gast 7. März 2012 #2.927 Weil hier einige das Ding schon so gut wie gekauft haben. Die Überraschung wäre perfekt.
snooky 7. März 2012 #2.929 Urgs schrieb: Weil hier einige das Ding schon so gut wie gekauft haben. Die Überraschung wäre perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... wenns kommt ists gekauft, wenns ein iphone wird kauft man sich halt ein iphone - so what hauptsache es wird was präsentiert das man kaufen kann
Urgs schrieb: Weil hier einige das Ding schon so gut wie gekauft haben. Die Überraschung wäre perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... wenns kommt ists gekauft, wenns ein iphone wird kauft man sich halt ein iphone - so what hauptsache es wird was präsentiert das man kaufen kann
U Urgs Gast 7. März 2012 #2.931 Okay, echte Apple-Fanatiker kann sowas natürlich nicht schocken. Hauptsache sie werden ihre 600 Piepen los!
Okay, echte Apple-Fanatiker kann sowas natürlich nicht schocken. Hauptsache sie werden ihre 600 Piepen los!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 7. März 2012 #2.935 Urgs schrieb: Öh, wo warst du die letzten 3-4 Jahre? Zum Vergrößern anklicken....
T tim_buktu 7. März 2012 #2.938 Urgs schrieb: Okay, echte Apple-Fanatiker kann sowas natürlich nicht schocken. Hauptsache sie werden ihre 600 Piepen los! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch selbst ein iPad...
Urgs schrieb: Okay, echte Apple-Fanatiker kann sowas natürlich nicht schocken. Hauptsache sie werden ihre 600 Piepen los! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch selbst ein iPad...