Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ihr euch alle mit 4G anfixt.

Hier im Forum werden dass wahrscheinlich nichtmal drei Leute zum Start nutzen können.

LTE ist das letzte was mich interessiert.

Der_Geächtete schrieb:
Dass ihr euch alle mit 4G anfixt.

Hier im Forum werden dass wahrscheinlich nichtmal drei Leute zum Start nutzen können.

LTE ist das letzte was mich interessiert.

Nutzen wird das bei uns wohl noch keiner können, deshalb meinte ich ja auch sofern es verfügbar ist. Könnte mir vorstellen das es aufgrund von 4G bei uns später auf den Markt kommt als in den Staaten.
Mir würde auch ein 3G Modell reichen...

Ich habe eben die Bedenken dass allein durch die Auflösung die Apps um einiges Anwachsen werden. Mit 16 GB wird dass denke sich seeeehr eng.

Aber je nach Anwendungsgebiet natürlich :)

16 GB werdens wohl auch bei mir werden... bei 3G bin ich noch ziemlich unschlüssig. Einerseits wären mir die 4€ im Monat fürs surfen keinesfalls zu viel und vor allem wärs ein Vorteil es iPhone nutzen zu können, andereseits sind die jetzigen 120€ einfach ein perverser Aufpreis gegen den sich jede Faser meines Körpers wehrt :D

Der Preist ist sicherlich ein Argument. Allerdings sind 16GB für ein iPad gerade so noch okay. Da verzichte ich bereits darauf, Musik draufzuladen.

Dow Jones schrieb:
Wenn, dann später 16gb wifi.. Der Rest ist zu teuer.

Also aus Preisgründen brauchst du nicht zu warten, habe vor 2 Monaten mein iPad 2 für 440€ verkauft, bezahlt habe ich im Mai 479...

16 GB sind imo schon etwas klein... grade die Retina Apps dürften noch mal ne ganze Ecke größer sein als die Alten.

Gerri schrieb:
Ich find 3G unnütz solang man ein Smartphone hat.

Exakt!

Denn wie wir alle wissen, Smartphone = Tablet!

om3ga schrieb:
Wenn man keine 1GB-Spiele installiert, sollte das trotzdem noch gut reichen.

Die Frage ist eher welche Spiele du spielst. bei kleinerem Arcade Gamres wird das kein Problem sein.

Aber bei ausgewachsenen Spielen ist die Chance eben hoch dass die bald an der 1 GB Grenze kratzen werden.

Werd mir wieder 32 GB beim iPad holen. Das nächste iPhone kommt aber in der 64Gb Version. Am iPhone reicht der Platz mit Musik einfach nicht.

Zurück
Oben