Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, muss man halt angeben, dass der Artikel plötzlich kaputt oder verloren gegangen ist :D

@Barry

wenn ichs abbreche, dann wirds eh nicht nochmal auf eBay eingestellt.

Naja Bilder hab ich jetzt auf jeden Fall mal gemacht. Kann das Angebot ja speichern und am Montag einstellen, wenn ich weiß ob mir der Typ es abkauft.

Computerbild Spiele hat Ihren Output der App von monatlich auf Wöchentlich umgestellt. Ein Probeabo für einen Monat gibt es für 0,79 €. Solltet Ihr euch mal anschauen, die technische Umsetzung fürs Ipad ist super, wünschte mir die Maniac App wäre genauso genial

ars.gif

Während alle Welt auf die Veröffentlichung der nächsten iOS-Version 5.1 voraussichtlich am nächsten Mittwoch wartet, surfen Apples Produkttester bereits mit iPads durchs Internet, auf denen iOS 6 installiert ist.
Das amerikanische Technikblog Ars Technica hat in seinen Serverlogs entsprechende Hinweise gefunden. Demnach waren neben iPads mit der aktuellen iOS-Version 5.0 auch Geräte mit 5.1 und 6.0 zu Besuch. Eine Kurzfristige Veröffentlichung von iOS 6.0 ist jedoch alles andere als wahrscheinlich. Hier dürfte es sich lediglich um frühe Tests von ersten Vorabversionen handeln.

Auch interessant: Die Webseite bekam mehr als 300 Mal Besuch von Geräten, die sich mit einer Bildschirmauflösung von 2048 x 1536 Pixeln meldeten. Dies wäre genau die für das nächste iPad erwartete, durch Verdoppelung der bisherigen Pixel pro Inch erzielte Retina-Auflösung. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um iPad-Protoypen handelt ist in der Tat sehr hoch, denn es lassen sich ansonsten so gut wie gar keine Bildschirme finden, die entsprechend hoch aufgelöst sind.

ifun.de

Verkaufspreis von meinem iPad 1 mit 32GB und 3G

Hat in einer Ecke ne Schramme weil runter gefallen.

Dazu gibts eine Leder Hülle

€150?

Fairer Preis???

Mein Vater hat sein 16GB iPad 1 mit 3G gerade um 280€ verkauft ... der Andrang war aber höchst überschaubar.

Also ja, sehr fairer Preis - nach oben wäre noch Spielraum, wenn du denn einen Käufer findest.

om3ga schrieb:
Mein Vater hat sein 16GB iPad 1 mit 3G gerade um 280€ verkauft ... der Andrang war aber höchst überschaubar.

Also ja, sehr fairer Preis - nach oben wäre noch Spielraum, wenn du denn einen Käufer findest.

Ja auf ebay würd ich mir auch nen tacken mehr ausrechnen.

Ist aber ein "Familien" Preis.

Für mich stellt sich eher die Frage ob ich durch die höhere Auflösung und damit verbundenden mehr benötigten Speicherplatz nicht auf 64GB gehen soll.

Was machen denn Herr Om3ga und so?

Zurück
Oben