Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Fehlt da nicht noch ein Home-Button? :ugly: Könnte auch waagerecht sein.

Kein Landscape Modus.
http://gizmodo.com/5888989/this-is-the-ipad-3-hiding-in-plain-sight

Die teasen auf dem Einladungsbild schon krass an, dass das neue iPad wohl keinen Home Button mehr haben wird. Find ich gut.

Analysis.jpg

Also ich kauf mir das Ding, wird mein erstes sein. Die Auflösung wäre Mega, ich Denk hier vor allem daran seine Fotos zu zeigen oder eben seine Videos, genau da seh ich auch meinen Einsatz des ipads. Ansonsten hab ich ja noch nen tizi zum tv gucken und beim bequemen surfen durchs netz wird das iPad wohl mein iPhone ablösen. Frei mich tierisch auf den 7.3, das erste mal dass ich mich auf ne Apple Keynote freue. :d

Wahrscheinlich zu viel verlangt wenn das Ipad einen SD Kartenslot hätte. Wie ist das denn beim Ipad 2 gelöst, wie bekommt man hier Fotos auf das Gerät? Ausschließlich über einen Computer und Itunes? Ich hasse Itunes.

Also ich find das einfach mit dem synchronieseren nicht praktisch, ich hab damit mehr Ärger als wenn es so einen fuck nicht gibt, ist nicht mein Ding, ich will einfach einen Ordner auf meinem Gerät sehe in dem ich Musik oder Bilder oder Videos verschiebe, ich will aber nicht ständig alles aufgelistet bekommen was ich habe und ich soll Häckchen setzen, ich hasse das. Viele finden das geil, ich scheiße.

pil schrieb:
[…] ich will einfach einen Ordner auf meinem Gerät sehe in dem ich Musik oder Bilder oder Videos verschieben […]

So ist und war es aber eigentlich schon immer bei iPhone und iPad – Windows (Explorer) und Mac (iPhoto).

Ja ich kann nicht mal einfach ein paar Bilder aufs Iphone verschieben, im muss gar einen bestimmten Ordner und nur diesen als Synch Ordner für Bilder bestimmen. Ich habs anders noch nicht geschafft ein Bild aufs Iphone zu pappen. Das ist doch schon krank. Und löscht man diesen Ordner weil er ja nur ein Wegwerfordner sein kann dann sind beim nächsten Synchen alle Bilder auch wieder weg. Irgendwie so - ist mir aber auch zu blöd mich da reinzuarbeiten, wahrscheinlich geht es auch anders aber das ist mir zu blöd, ich mags nicht, ich wills gar nicht nutzen also minimiere ich itune auf ein minimum, das heißt, 1x im Jahr will ich das benutzen und dann für 1 Jahr nicht mehr.

Ich lad die bilder bei abload hoch, öffne dann die url mit dem iphone und speicher das bild :ulgy:

Geht schneller als dieser verfickte itunes dreck. Wie ich dieses programm hasse ...

Warum erstellst du nicht einfach einen Ordner auf dem Desktop, machst da die gewünschten Bilder rein und synchronisierst diesen über iTunes? :ulgy:

Zurück
Oben