Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde jemals eine andere kommuniziert?
Freue mich aber mittlerweile fast mehr auf die gesteigerte Geschwindigkeit - mein iPad kann ich nur noch mit Apps nutzen, surfen selbst ist katastrophal langsam.

Keine Ahnung, wer sagt das denn?

Geht so. Komm schon noch damit zurecht, zumindest auf den Seiten, welche ich regelmäßig besuche. Aber wenn man mal direkt nachher an einen Mac hockt, merkt man den Unterschied schon. :ulgy:

Ich frag mich ja noch immer was so eine Auflösung bringen soll. Klar, es wird wahrscheinlich ziemlich geil aussehen und man wird beim ersten mal sehen geflasht sein, eben wie beim Iphone4, aber ob das nicht auch Full HD schaffen könnte?

Bin ja gespannt ob Apple noch irgend eine Überraschung im Ärmel hat.

Also das 1er iPad ist seit dem letzten OS Update schon merklich langsamer geworden.
Surfen macht teilweise so nicht mehr Spaß und Safari stützt auch immer öfters ab.

iOS Controller für Retro Games vorgestellt.

8bitty2.jpg

8bitty3.jpg

Alle iCade Titel werden unterstützt.

Muffin Knight - Angry Mob Games
Minotron: 2112 - Llamasoft
Velocispider - Retro Dreamer
No Gravity - Realtech VR
Super Mega Worm - Deceased Pixel LLC
Space Inversion - Silverline Arts
Sideways Racing - Bjango
Emerald Mine - Les Bird
Freeesh - Realtech VR
Commodore 64 - Manomio LLC
The Exterminator - SUMO Productions
IronStar Arena - Appracatappra, LLC.
Compression HD - Little White Bear Studios, LLC
Mos Speedrun - Physmo
Warblade HD - Edgar Vigdal
Plum Crazy - Claymore Games
HungryMaster - xionchannel
Cyborg Livestock - PopArcade
Space Inversion 2. - Silverline Arts
Stardash - OrangePixel
Super Drill Panic - OrangePixel
GoatUp - Llamasoft
Minotaur Rescue - Llamasoft
Bob's Action Racing - VariaMedia GmbH
Silverfish MAX - Chaotic Box
Match Panic - Chaotic Box
Retroid - Flat Black Films
Box Cat - Rusty Moyher
Fruity The Snake HD - 22Moo
AirAttack HD - Art In Games
Temple Run - Imangi Studios, LLC
Haunted Hallway - UNCADE
HyperBowl - Technicat, LLC
Battlestation: Quixotic - CrushCrumble
Jungool - Headsoft
Influx - Half Fast Games

Quelle: areagames.de

... so langsam häufen sich ja die Meldungen rund um das iPad 3 und ein vorhandenes Retina Display :sabber: ... egal wie - ich kaufs :grins:

Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage, ob ich mein altes iPad 1 (16GB WiFi) schon jetzt über eBay verkaufen soll, da evtl. der Preis mit dem Release vom 3er sinken wird? Was denkt Ihr? Aktuell bekomme ich noch locker über 200€ dafür ... :?

ipad_3_event_invite_464px.jpg

Passend zu den seit Tagen kursierenden Spekulationen hat Apple heute Einladungen versendet für das bevorstehende Media Event am kommenden Mittwoch, den 7. März 2012.
Die Veranstaltung findet im “Yerba Center for the Arts in San Francisco” um 10 Uhr Ortszeit statt (Pacific). Das Motto lautet: “We have something you really have to see. And touch.”

http://www.ifun.de/

Retina iPad ist klar aber worauf spielen sie mit "And Touch." an? Ich glaub da steckt mehr dahinter, als nur ne weitere Anspielung das es ein iPad ist. Vielleicht haben die ja ne neue Funktion/Killer App ala Siri.
Rein optisch soll es ja wie ein 2er aussehen, nur 1mm dicker.

Der Preis stimmt doch immer bei Apple. :D

Naja, ich wäre auch schon heiß auf ein besseres Display, aber ich schätze, ich kann warten ...

...was aber nicht den "normalen" Hardware Updates von Apple Produkten entsprechen würde. Bisher gab es "mehr Hardware" zum vorherigen Preis.

Auf solche Spekulationen kann man doch eh nix geben. Wie viele iPhone 5 und iPad Minis hätte es den schon geben sollen? Am 7. wissen wir mehr…

bzw. passend zur Meldung: http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Geruechte-um-neues-iPad-treiben-AppleAktie-auf-Allzeithoch/story/24667905

Ok ich hatte kurz überlegt wegen PSP Vita aber nun ist der Gedanke verflogen iPad 3 ich komme...... :D

Ich hab immer überlegt das iPad 2 zu verkaufen wenn das iPad 3 kommt aber Frauchen hat das iPad 2 für sich entdeckt und ich glaub nicht, dass sie es wieder rausrückt. Die Gute wurde sofort infiziert, wollte auch gleich mein altes iPhone 3Gs haben.

Zurück
Oben