Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Wir müssen Druck machen :D

Ich hab Computer seit dem C64 und wenn's ein Problem gab, konnte ich das eigentlich immer irgendwie lösen. Im schlimmsten Fall hab ich den PC neu aufgesetzt und eine andere Windows Version verwendet oder so. Aber dass ich ein Problem so gar nicht in den Griff bekomme, wie dieser elende Browserfehler beim iPad 2, ist mir so noch nie passiert.

Also wenn es eine Möglichkeit gibt Tapatalk einzubauen, wäre ich den Mods sehr dankbar.

Weiß man eigentlich wann die nächste große Apple Show ist? Ich warte sehnsüchtig, aufs neue iPad, am liebsten würde ich mir schon das Smartcover bestellen, aber nachher passt das mit dem neuen nicht. :D

Das ist das schlimmste an Apple, man wartet und wartet und wartet...

Mal schaun. Würde mein iPad 1 verkaufen, aber ich hab aus irgendeinem Grund meinen Namen hinten drauf schreiben lassen. Außerdem will ich wieder ein 64GB 3G und das ost so teuer :I

Am 7.3 solls ja so weit sein. Bin gespannt obs wieder so einen krassen Preisaufschlag bei 2 Versionen (wifi und 3g bzw anscheinend ja 4g LTE) geben wird. Zwar könnt ich ja mein iPhone tethern lassen, aber das wird wohl nicht so reibungslos funktionieren wie wenn das iPad ne eigene SIM drin hat. Und die 4€ im Monat tun ja nicht mal sooo weh.

http://www.macrumors.com/

Wie gesagt, wenn sie wieder 120€ nur für 3G haben wollen, ist die Überlegung eh hinfällig. Bei 50 fang ich allerdings zum überlegen an. Wobei IMO das sowieso standard sein sollte. Letzteres wird wahrscheinlich auchd er Fall sein... zumindest wenn ich die Aussagen von Verizon in der letzten macrumors News richtig verstehe.

Zurück
Oben