Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, ich hab schon das Erste gefunden was mir nicht gefällt. Au dem iPad wurde das Erscheinungsbild von mehreren Tabs geändert, ist nun ähnlich dem IE, Opera etc. und das Ganze ist auf dem 1er iPad recht langsam.

Gerri schrieb:
so, ich hab schon das Erste gefunden was mir nicht gefällt. Au dem iPad wurde das Erscheinungsbild von mehreren Tabs geändert, ist nun ähnlich dem IE, Opera etc. und das Ganze ist auf dem 1er iPad recht langsam.

Mir kommts gefühlt sogar schneller vor.

Und nun kann man viel flüssiger zwischen den Tabs switchen als vorher.

Aber jedem seine Meinung.

Viva la RevolutioN schrieb:
Trossinger schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Trossinger schrieb:
@gerri: Falls deine Freunde nich wollen würde ich es evtl. nehmen :)

hey, ich hab schon vorher gefragt :heul:

gerri hat mich aber immer 1 lieber :p ne wenn dus willst, dann nehms du, warst ja echt vorher dran :)

wäre recht nice. meine eltern geben mir kein geld für elektronik kram, hab schon zu viel kaputt gemacht ^^
und als schüler muss man sich das geld hart verdienen.

mhm, zum Glück wird einem das Geld dann später in der Arbeitswelt nur so nachgeworfen.

saturn innsbruck haut die pads um 60 euro billiger raus. ob das ne österreich weite aktion ist weiß ich nicht. sie sind nur 10 euro günstiger und dann sind sie noch um 50 euro runter gegangen wegen media markt.
werd evt. zuschlagen.

om3ga schrieb:
Safari ist übrigens wesentlich schneller, gefällt mir sehr gut! :dhoch:

Ich komm nicht dazu hier was zu schreiben. Stürzt immer ab.

Oh es hat geklappt gerade 4 mal Versuch etwas zu schreiben immer ist Safari abgestürzt und zurück in Homescreen.

OMG gerade ist das iPad bei jedem Versuch hier was zu schreiben mit dem iPad abgestürzt ganze 7 mal. Was zur Hölle?

Eigentlich wollte ich nur schreiben wie geil ich es finde das man mit 5 Fingern das Bild zusammenschieben kann und zurück kommt. Sieht Schick aus.

Wo stürzt es denn ab ? Mitten beim schreiben, oder erst beim Senden ?
Vielleicht mal den Cache vom Safari löschen.

Edit: Weil ich hatte jetzt kein Probleme, mit dem iPad 1.

Zurück
Oben