Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:so, ich hab schon das Erste gefunden was mir nicht gefällt. Au dem iPad wurde das Erscheinungsbild von mehreren Tabs geändert, ist nun ähnlich dem IE, Opera etc. und das Ganze ist auf dem 1er iPad recht langsam.
om3ga schrieb:Hmm ... also auf dem VG Sektor gab es irgendwas, aber nicht die Maniac.
Viva la RevolutioN schrieb:Trossinger schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Trossinger schrieb:@gerri: Falls deine Freunde nich wollen würde ich es evtl. nehmen![]()
hey, ich hab schon vorher gefragt![]()
gerri hat mich aber immer 1 lieberne wenn dus willst, dann nehms du, warst ja echt vorher dran
![]()
wäre recht nice. meine eltern geben mir kein geld für elektronik kram, hab schon zu viel kaputt gemacht ^^
und als schüler muss man sich das geld hart verdienen.
om3ga schrieb:Safari ist übrigens wesentlich schneller, gefällt mir sehr gut!![]()
Thitor schrieb:Beim schreiben geht er einfach zurück in Homescreen.
flexx schrieb:Über iTunes Wiederherstellen.
Flips360 schrieb:flexx schrieb:Über iTunes Wiederherstellen.
Hat bei mir gestern auch geholfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen