Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folie nicht, hab mal eine gekauft, aber nicht draufbekommen. Dann hab ich sie wieder zurückgeschickt. Nutze nur ne Tasche

Apple erwirkt EU-Verkaufsstopp für Samsung Galaxy Tab 10.1

Samsung muss den Vertrieb des Tablet-Computers Galaxy Tab 10.1 in der Europäischen Union vorerst stoppen. Laut Informationen der Nachrichtenagentur dpa hat Apple vor dem Landgericht Düsseldorf eine entsprechende einstweilige Verfügung gegen den Konkurrenten erwirkt. Laut Apple kopiert Samsung mit dem Galaxy Tab das iPad und verletzt existierende Schutzrechte.

Ausgenommen von dieser Verfügung sind vorerst die Niederlande, es ist davon auszugehen, dass Samsung sich auf juristischer Ebene gegen den Beschluss wehren wird. (via ZEIT ONLINE)
ifun.de

aLDi schrieb:

Samsung muss den Vertrieb des Tablet-Computers Galaxy Tab 10.1 in der Europäischen Union vorerst stoppen. Laut Informationen der Nachrichtenagentur dpa hat Apple vor dem Landgericht Düsseldorf eine entsprechende einstweilige Verfügung gegen den Konkurrenten erwirkt. Laut Apple kopiert Samsung mit dem Galaxy Tab das iPad und verletzt existierende Schutzrechte.

Ausgenommen von dieser Verfügung sind vorerst die Niederlande, es ist davon auszugehen, dass Samsung sich auf juristischer Ebene gegen den Beschluss wehren wird. (via ZEIT ONLINE)
ifun.de

Dazu würden mich mal Details interessieren, z.B. wieviel so ein Richter kostet.

Sleipn1r schrieb:
aLDi schrieb:

ifun.de

Dazu würden mich mal Details interessieren, z.B. wieviel so ein Richter kostet.

Mich auch. Das Landesgericht Düsseldorf hat einen Verkaufsstopp für die ganze EU erwirkt. Schön, dass es nun korrigiert wurde und nur noch Deutschland betroffen ist. Und warum? Weil das Galaxy Tab 10.1 abgerundete Ecken hat, einen zentrierten Bildschirm und man farbige Icons sieht, wenn man den Bildschirm anmacht. Um die 100%ige Ähnlichkeit zu beweisen, wurden natürlich von Apple bearbeitete Bilder vom Tab vorgelegt. Super!

Hier kann man sich übrigens die original Verfügung von Apple angucken/durchlesen: KLICK

Ich weiß schon, warum ich Apple boykottiere :roll:

P.S.: Warum darf Apple Sachen patentieren, die es schon davor gegeben hat?

Zurück
Oben