Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daher seh ich das SmartCover cool, aber bissle unnütz. Die Rückseite ist mir fast so wichtig wie vorne. So, wann kann man das Ding auf Apple denn endlich bestellen?!?

Da das Ding selbst keine HD Auflösung besitzt macht es imo nur wenig Sinn darauf HD Material anzuschauen und dementsprechend braucht man sich über die Größe der Dateien dann auch wenig Sorgen zu machen ^^

Bin echt auch am Überlegen. Mein iPhone mit 32 gb ist schon immer voll. Allerdings hab ich da auch ein Haufen Mucke drauf.
Eher interessiert mich eure Meinung zu 3G: Lohnt sich das (auch in Anbetracht als IPhone-User mit Hotspot). Immerhin sind das 130€ Aufpreis allein für das Feature.

Imho nein - wobei ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit keinen Akku fürs iPhone hatte und Internet gebraucht hätte. Aber ob sich für die Momente 130€ lohnen?

Frystil schrieb:
Bin echt auch am Überlegen. Mein iPhone mit 32 gb ist schon immer voll. Allerdings hab ich da auch ein Haufen Mucke drauf.
Eher interessiert mich eure Meinung zu 3G: Lohnt sich das (auch in Anbetracht als IPhone-User mit Hotspot). Immerhin sind das 130€ Aufpreis allein für das Feature.

Frystil schrieb:
Für 3G zahlt man ja ca. 130€ mehr. Verzichtet ihr eigentlih darauf und nehmt nur die wifi-Version? De Gedanke kam mir heute, weil ich ja jetzt auch zu meinem Iphone4 per Hotspot verbinden kann und so auch mi dem IPad ins Internet unterwegs kann. Was meint ihr?

Immer noch am überlegen? :ugly:

Zurück
Oben