Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hrhr, das Wetter war so schön, ich hatte nen schönen Vormittag mit meinem Sohn verbracht, da war der kurze Sprung zu Saturn quasi das Sahnehäubchen.
Ich bräuchte allerdings noch ne Hülle. Da gabs nur hässliche Dinger.

Sag ich doch, dass du das iPad gedanklich schon gekauft hattest :dhoch: ... wobei ich gedacht hätte, dass du das WE noch abwartest :p

Mein iPad wurde heute um 13 Uhr zugestellt (krass! Gestern Mittag bestellt und heute Mittag schon geliefert :shock: ) :hurra: Bin jetzt aber auf der Arbeit und übers Wochenende nicht Zuhause. Werde es dann am Sonntag in aller Ruhe auspacken und einrichten :huldig::huldig:

Nur Gerri und ich haben es für den Preis bekommen :grins: :ugly:

... bin mal gespannt, ob an meinem auch Gebrauchsspuren sind. Hoffentlich kann ich widerstehen es heute Abend auszupacken :lol:

Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer für mich geeigneten Case. Das gepostete Case von Flex wäre ideal - leider finde ich dieses aber bei keinem deutschen Händler und die eBay Angebote kommen alle aus HonKong :nein: Das richtige Case für mich sollte nicht mehr als 50€ kosten, als "Aufsteller" nutzbar sein und schick aussehen :grins: Beim Material bin ich offen ...

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem DVB-T Empfänger. Leider musste ich feststellen, dass ich immer wieder bei dem selben Produkt lande -> Tizi. Der Preis hierfür beträgt jedoch saftige 150€. Gibt es da noch günstigere Lösungen? Das Streamen über diverse andere Tools finde ich unsinnig, da ich hier mein 3G Downloadvolumen ruck-zuck aufgebraucht hätte.

Wurde nicht vor ein paar Seiten gesagt, dass Monopoly fürs iPad totaler Müll ist und nicht einmal die 79Cent, auf die es damals reduziert war, wert sei?

Ja, das stand hier. Ich wäre für eine kurze Rückmeldung dazu dankbar, Monopoly interessiert mich eigentlich schon. Hat jemand schon mal Risiko ausprobiert?

Etwas enttäuschend finde ich, dass die Navigation noch nicht diese Gestensteuerung beherrscht, wie ich sie vom Mac Book her gewohnt bin

Zurück
Oben