Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey ich bekomm das ums verrecken nicht gebacken.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das einrichten muss dass meine Podcasts die ich aboniere automatisch aufs iPad geladen werden wenn ich es an den Rechner hänge.

Die Dinger werden zwar geladen aber kommen nicht aufs iPad.

Und ich kann Sie auch ncit per Drag and Drop dort hin ziehen.

Und ja ich weis dass ich zu dumm für die Welt bin und was weis ich nicht alles aber ich raff das System dahinter einfach nicht.

Das Teil aktualisiert automatisch alle Daten wenn ich es an den Rechner hänge aber die Podcasts nicht. Das ergibt doch nichtmal Sinn....

Wo mach ich die Häckchen rein?
Unbenannt.jpg

Mein ipad ärgert mich grad. Das Drecksteil verbindet net mehr mit meinem wlan. Erst kam die Meldung mein wlan pw wäre falsch und nu geht da garnix mehr. Wie kann ich das pw vom wlan nochmal beim ipad eingeben? Immer wenn ich auf das wland klicke kommt nur verbindung fehlgeschlagen

Eventer schrieb:
Mein ipad ärgert mich grad. Das Drecksteil verbindet net mehr mit meinem wlan. Erst kam die Meldung mein wlan pw wäre falsch und nu geht da garnix mehr. Wie kann ich das pw vom wlan nochmal beim ipad eingeben? Immer wenn ich auf das wland klicke kommt nur verbindung fehlgeschlagen

In den Netzwerk-Einstellungen. Ansonsten die Netzwerk-Einstellungen schnell zurücksetzen. Findest du alles in den Einstellungen.

Welche Apps in Bezug auf Zeitschriften (gratis oder kostenpflichtig) könnt ihr eigentlich empfehlen? Interessant wäre für mich alles, was sich um Filme und Spiele dreht (gerne auch auf Englisch). Habt ihr da ein paar Empfehlungne?

mit eine der besten finde ich "Datum" aber da es eine Ösi Zeitung ist wird die dich wohl kaum interessieren.

Financial Times ist sehr gelungen

Wired ist ebenfalls toll wie ich finde allerdings kostenpflichtig

Financial Times werde ich mir in jedem Fall mal ansehen.

Wired dürfte auch was für mich sein. Guck ich mir auch mal genauer an.

:dhoch:

Zurück
Oben