Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung meines iPads, aber vor morgen wird das wohl nichts. Warum müssen die auch aus Prag verschicken? :ugly:

Cthulhu schrieb:
Warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung meines iPads, aber vor morgen wird das wohl nichts. Warum müssen die auch aus Prag verschicken? :ugly:

Gerade zugestellt worden und ich muss mich jetzt noch bis 18 Uhr auf der Arbeit sitzen. :traurig:

nach dem neu aufsetzen meines Rechners lässt sich mein iPad ja nichtmehr darauf synchronisieren.

Ich werde es also vollständig löschen müssen und alle Apps neu laden müssen.

Wie ist das jetzt mit bezahl Apps?

Und ich ärger mich noch immer darüber. Mit dem iPhone gabs keine Probleme............

Warum lässt es sich nicht mehr synchronisieren, wird es nicht mehr erkannt? Hast du außerdem nicht deine ganzen Apps in iTunes gespeichert? Grundsätzlich aber kein Problem, Apps kannst du kostenlos so oft laden, wie du willst.

Und in iOS4.2 sind angeblich Tethering Optionen aufgetaucht - ob dies bis zum finalen Release überleben, wird man sehen. Das iPad als Modem verwenden finde ich irgendwie seltsam - andererseits wird ihm die Batterie nicht so schnell ausgehen wie dem iPhone.

om3ga schrieb:
Warum lässt es sich nicht mehr synchronisieren, wird es nicht mehr erkannt?

Naja ähm

Ich hab den Rechner neu aufgesetzt. besser gesagt ich hab ne neue HDD eingebaut.

Als ich dann das iPhone und iPad wieder synchronisieren wollte funktionierte dies beim iPhone auch.

Gerät angeschlossen und es wurden einfach die iPhone Daten auf den Rechner gezogen.

Beim iPad allerdings kam die Meldung: "Gerät ist bereits mit einem anderem Computer synchronisiert. Wie wollen Sie vorgehen?

Synchronisation abbrechen

iPad Daten löschen und anschließend mit Computer synchronisieren.

Tjo

Da staunte ich dann mal nicht schlecht.....

Hm ... klingt jetzt aber nicht nach einem unlösbaren Problem? Muss man da nicht ev. den Computer in iTunes aktivieren, den richtigen Account wählen o. Ä.? Was sagt denn Google dazu?

Ich hab mich in iTunes mit meinem Acc angemeldet.

Und beim iPhone funktioniert ja auch alles.

Nur das iPad spinnt rum

Google sagt mir eigentlich nur dass es dass problem gibt und ich für solche fälle meine Apps zu fuss in die iTunes Bibliothek übertragen soll.

So hab ich dass zumindest verstanden. Sprich richtig geholfen hats mir nicht....

Ruf doch einfach mal den Apple Support an. Du bist doch noch in den 90 Tagen wo du Recht auf kostenlosen Support hast.

Die Apps die du schon bezahlt hast, kannst du erneut kostenlos herunterladen, wenn alle Stricke reißen. (Du musst aber den Kauf trotzdem bestätigen, danach bekommst du gesagt, das du die App schon gekauft hast, und sie kostenlos jetzt laden kannst)

Zurück
Oben