Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ich find IM+ ganz brauchbar, weiß aber nicht ganz wo der Preis aktuell steht. Mehr als 3€ würde ich nicht zahlen. Dow schwört auf Beejive - ist angeblich besser und hübscher, dafür kann es weniger, ist noch (!!) teurer und nichtmal universal.

Weiter gehts.

Gibt es eine Möglichkeit je Mail Acc ne eigene Signatur anzulegen?

Bei Firmen Mails hätte ich natürlich gerne meine Firmensignatur, was bei meiner privat Adresse hingegen ja leicht unpässlich ist.

Und warum will eigentlich jede zweite App meinen Standort ermitteln? beziehungsweise welche vor und nachteile hat dies für mich?

Getrennte Signaturen gehen afaik nicht - ist ein bekannter Nervfaktor.

Kommt halt auf die App drauf an - wenn du explizit eine Standortbestimmung wünschst (Navigation, location-based-service), würde ich es zulassen. Wenn das ohne dein Zutun aufploppt, eher verbieten. Außer du stellst gerne irgendeinem App-Entwickler deinen Standort zur Verfügung.

naja ich frag mich eben wofür zB im+ oder evernote meinen Standort benötigen!?

Und wie isn Apple bei der Behandlung solcher "Nervfaktoren"?

Kann man da drauf hoffen dass da nochmal was kommt oder isses eher so dass man sich damit wohl arrangieren muss?

Kann man überhaupt nicht einschätzen. Wenn Steve irgendwas für unsinnig hält, kommt das auch 10 Jahre später nicht, selbst wenn alle danach schreien.
Andererseits gibt es dann schon Punkte, wo sie zumindest nach einiger Zeit Verbesserung bringen (Multitasking, Unified Inbox).

Afaik kannst du deinem Chatpartner bei IM+ deine Standortdaten schicken. Da wird das dann logischerweise abgefragt ...

Danke für die Infos :]

Achja was ich noch sagen wollte.

Gratis Bust a move Klon:

Doons

n Geschicklichkeitsspiel mit ein wenig Limbo Flair:

Trundle HD

Wenn man eine App saugt und diese dann aus dem Store verschwindet funktioniert diese auf dem Gerät wo Sie installiert is aber schon nach wie vor oder?

Ja ne scheint ja doch recht regelmäßig vorzukommen dass es apps nur für ein paar tage gibt. So sachen wie zB YT Vids speichern und auch anderes....

Kann man eigentlich wo die gespeicherten Wlan Verbindungen auslesen??

Ich habe da mit einer Verbindung Probleme und möchte mir auch mal ansehen was alles für Netze gespeichert sind.

Meine Yoobao-Tasche für das iPad ist frisch aus Hongkong eingetroffen. :D

Weist echt eine super Qualität auf und ist in Echtleder gehalten. Innen wurde das Leder behandelt und ist ganz weich. Die Funktionen sind exakt die gleichen, wie schon das originale iPad Case von Apple besitzt – inkl. der fehlenden iPad Dock Unterstützung. Zusätzlich dann noch Kleinigkeiten wie Magnetverschluss, Plastikrücken im Bund (wirkt nun wie ein Buch und ist nicht abgerundet), Klappe damit das iPad nicht rausfliegt, Öffnung für den Lichtsensor im Leder usw.

Hier ein paar Eindrücke (wirkt auf den Fotos etwas hell, ist aber richtig dunkel schwarz mit weissen Nähten – sieht sehr edel aus):
img_1221ob71.jpg

img_12132zq2.jpg

img_1223ja8i.jpg

img_1224dynj.jpg

Bin echt positiv überrascht. Die Qualität ist spitze! :dhoch:

Geht doch! :D
Qualität sieht gut aus, die Maserung des Leders mag ich nicht. Mach doch mal Bilder in geöffnetem und aufgestelltem Zustand. Was hat der Spaß jetzt gekostet?

Zurück
Oben