Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne das wäre mir egal

Nur ich find keine. Google und der App store lassen mich da grad böse im Stich.

Aber ich muss schon sagen grade die Rubrik Business im Itunes Store is schon echt cool.

om3ga schrieb:
iTether installierst du auf dem iPad und dadurch wird das iPad anschließend vom offiziellen iPhone Tethering als Mac erkannt und du kannst ganz normal über Bluetooth tethern. Das iPhone muss dafür gar nicht gejailbreakt sein. Ist ressourcenschonender und mir sagt es auch mehr zu, dass das wichtigere Gerät (iPhone) hier ohne Jailbreak auskommt. Nachteil ist natürlich, dass das Teil nicht zu einem WLAN Hotspot wird. Wenn du darauf angewiesen bist, musst du eh MyWi nehmen.
Das hört sich eigentlich ziemlich optimal an. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp! :dhoch:

Sagt mal bin ich gerade zu blöd dafür aber wie richte ich den mehrere mail konten auf dem iPad ein?

Ich hab jetzt ein Pop 3 konto eingerichtet.

Ich will aber auch mein exchange Konto abrufen.

Aber wo stell ich dass den nun ein ?

Maaaaan!

ich weis gar nicht wie ich Dir danken soll.

Ausser dass ich dir evtl. im Gegenzug sagen kann dass die Wyse remote app G-E-N-I-A-L ist!

Also falls dich sowas interessiert

Achja als Messenger scheint dieser im messenger eh recht gut zu sein. Werd mir den wohl wegen zusätzlicher skype unterstürtzung auf die Vollversion updaten

Zurück
Oben