Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Steuerung fand ich gestern beim Probieren nicht optimal aber für das Geld darf man nicht meckern!

Auch der volle Preis ist es wert! Das Spiel ist echt super, du kannst die Steuerung auch beliebig verändern.

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Steuerung fand ich gestern beim Probieren nicht optimal aber für das Geld darf man nicht meckern!

Auch der volle Preis ist es wert! Das Spiel ist echt super, du kannst die Steuerung auch beliebig verändern.

Muss ich mir nochmal ansehen - ich fand das Steuerkreuz schlecht, weil es eigentlich digital ist und man den Daumen relativ weit in eine Richtung bewegen muss, damit sich der Charakter bewegt. Aber werd mir das jetzt gleich nochmal ansehen.

@Ächti: Wenn du deinen Mac (funzt das auch mit Windows?) öfter mal am PC hast und ihn als Media Center für Filme verwendest, dann ist das Teil sicher ganz brauchbar. Ich habe mir vor langer Zeit Keymote gekauft und kein einziges Mal verwendet ... :D

ich glaub ich hab mir das genrell anders vorgestellt.

Ich dachte das teil verwandelt das iPAd in ne art Tochpad dass dann einfach den Mauszeiger auf dem Rechner bewegt.

Und ich arbeite zuhause fast ausschließlich mit Windows Rechnern.

Denke also von dem gedanken muss ich mich verabschieden.

Und noch ne Frage

Ist das Ladekabel des Iphones das selbe wie das des Ipads?

woah ich hab jetzt schon drei seiten apps geladen und das hört irgendwie gar nimmer auf :ugly:

Dieser erste Flash in der Apple Welt is schon nice :D

Heute hab ich VPN drauf eingerichtet und RDP Client und teamviewer

Das funktioniert so derartig toll.... ich glaub in em Monat weis ich gar nimmer wie ich ohne leben konnt ;___;

Eher auf jedem PC wo die app installiert ist

zu spät....

ich bekomme dauernd die Meldung dass ich diese oder jene App gerade nicht laden kann weil Sie über 20 MB hat und ich dazu in ein Wifi netz muss.

Kann ich das irgendwo abschalten?

Ich hab 5 Gb Volumen mir is das eh egal.

Hey ho Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Eine Frage.

Nein ich beginne mit einer kleinen Ausführung.

Ich nutze ja sehr gerne den Radio.fx Browser weil ich dann eben Musik hören und surfen kann. Gleichzeitig nutze ich sehr gerne den atomic Browser weil er Tabs beherrscht. Gibt es denn einen Browser der beides kann?

Zurück
Oben