Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Und gibt es eine Möglichkeit zu steuern ob das Ding über ein Wlan oder die Sim ins netz geht?

Ist doch ganz einfach: Wenn kein Wlan da ist, dann wird der mit der SIM ins Netz gehen. Wenn ein Wlan da ist, geht der mit dem Wlan ins Netz.

om3ga schrieb:
Umlaute machst du, indem du auf den entsprechenden Buchstaben drückst, gedrückt hältst und den Finger dann ein Stück nach oben ziehst.

:lol:

Das is ja mal ne Inovative Lösung.

Ich saß da heute Nacht schon ganz bedröppelt.

Nutzt Ihr eigentlich solche Plastik Folien um da Display zu schützen?

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und gibt es eine Möglichkeit zu steuern ob das Ding über ein Wlan oder die Sim ins netz geht?

Ist doch ganz einfach: Wenn kein Wlan da ist, dann wird der mit der SIM ins Netz gehen. Wenn ein Wlan da ist, geht der mit dem Wlan ins Netz.

Ja gestern hatte ichs aber mal definitv dass er über die Sim online ging.

Ich saß zuhause und hab dann nen Speedtest gemacht der nur auf ungefähr 6MB kam.

Und als ich dan nachguckte zeigte er mir auch an dass er gerade über den Sim Provider online ist.

Das Wlan war aber eingeschalten

Schmeisst mal generell eure Must Have Apps aufn Markt.

Ich hab den gesamten Thrad durchgelesen aber bis auf Flipboard und ein paar Aktionen habe ich in diesem Thread nicht wirklich was gefunden.

om3ga schrieb:
Ich bitte dich ...

:oops:

Hey für mich ist das alles Neuland....... ;___;

Über die Einstellungen kannst Du ja einstellen, ob er über Sim online gehen kann oder nicht. Ich habe es meistens ausgeschaltet, da ich es hauptsächlich zu Hause verwende. Dann nimmt er halt mein WLAN. Wenn ich mal unterwegs bin schalte ich sie SIM wieder dazu. Dann bin ich sicher, daß er kein Volumen unnötig verbrät.

Schutzfolie? Näää :D
Nutze es fast nur @home, da ist das nicht nötig. Wenn ich mal unterwegs bin, geht es bisher auch so.

Kleiner Tip wegen den Umlauten :
Man braucht nicht eine Sekunde zu warten wenn man auf dem Buchstaben (A,U,O) ist.
Sondern man kann sofort, vom Buchstaben aus, eine kleine Wischbewegung nach oben machen und der Umlaut kommt sofort.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ja gestern hatte ichs aber mal definitv dass er über die Sim online ging.

Ich saß zuhause und hab dann nen Speedtest gemacht der nur auf ungefähr 6MB kam.

Und als ich dan nachguckte zeigte er mir auch an dass er gerade über den Sim Provider online ist.

Das Wlan war aber eingeschalten

Wlan einschalten alleine nützt nicht viel. Du musst in einem Wlan Netz drinnen sein.

Ne ich bin ja sonst auch hier drinne. Es is eh nur gestern mal schnell passiert ansonsten scheint mir funktioniert das eh recht gut dass sobald es wlan zur verfügung hat dieses auch nutzen will.

Im übrigen hab ich n tolles Spiel gefunden.

Wahrscheinlich kennens eh schon alle aber trotzdem

Nennt sich Godfinger und is für lau.

Also ich finds spaßig

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_quoE3mP74A[/vid]

Wie hast du das angestellt?

@Joe: Habe vor kurzem We Rule und We Farm probiert - war regelrecht schockiert, dass es Leute gibt, die für diesen Müll Geld ausgeben. Da ist auch nicht mehr viel von wegen Spielegeschmack usw. zu diskutieren, das ist einfach traurig. 100mal schlimmer als die böse Casual-Wii ...

om3ga schrieb:
Wie hast du das angestellt?

Habs in meine Tasche gepackt fürn Umzug vor 2 Wochen und gestern Nacht erst wieder rausgeholt und denk beim Einschalten: wasn das denn? 2,5 cm horizontal fast gerade über Bildschirm, als ob beim reinstecken oder rausziehen aus der Tasche was gekratzt hätte. Das einzige was da noch drin lag war das USB Kabel.. Kann fast nur der Stecker gewesen sein.. Kratzfest my Hintern, Apple will gut 300,- Euro für den Austausch. Kann ich ja fast ein neues für kaufen. :(

Joe Genius schrieb:
Setzt halt voll auf Micropayment ala Farmville.

Naja aber man Kahns auch spielen ohne was dafür zu bezahlen. Also ich finde von der Idee und so schon toll aber dein Einwand stimmt natürlich. Farmville und so kenn ich nicht. Welche Spiele könnt ihr den empfehlen? mirrors Edge soll extrem toll sein aber das is mir noch zu teuer.

Zurück
Oben