Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach dann auch direkt mal den Anfang!
Mein Award geht an den Governor aus Walking Dead Season 3 und 4! Einfach weil er der motherfuckigste motherfucker ist!
Ich mach dann auch direkt mal den Anfang!
Mein Award geht an den Governor aus Walking Dead Season 3 und 4! Einfach weil er der motherfuckigste motherfucker ist!
Gov aus TWD, ganz klar, der ging mir so auf die Nerven, daß ich es nicht mehr ausgehalten habe und anfing vorzuspulen. Und der Schauspieler hat auch gleich verkackt auf Lebenszeit, neulich hab ich den in ner Dr.Who Folge gesehen und er hat mich auf Anhieb angekotzt.
sofern man sie als antagonist werten will, ist sie die unangefochtene nr1. lieber 10 mal goffrey als diese...
konkurrenz zu ihr wäre eigentlich nur daenerys, aber die ist ja nicht wirklich antagonist.
Das ist doch die Frau von Walther White oder? Wo ist die denn Antagonist? Bei BB zumindest nicht oder, auch wenn sie teilweise echt nervig und selbstgerecht rüberkommt.
Das ist doch die Frau von Walther White oder? Wo ist die denn Antagonist? Bei BB zumindest nicht oder, auch wenn sie teilweise echt nervig und selbstgerecht rüberkommt.
Loki. Selbstverliebt, zynisch, lässig, böse, manchmal aber auch gut, hat sichtlich Spaß am Quälen.
Für mich einer der charmantesten Bösewichte, die in den letzten Jahren über die Leinwände geflimmert sind.
Walton Goggins ist eh ein großartiger Charakter-Schauspieler! Fand ihn in the Shield Schon genial! Und Apropos Justified: Neal McDonough als Bösewicht in Season 3!