Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern nen neuen Anime auf Netflix gestartet, dt. Synchro ist ganz ok, hab aber trotzdem nach paar Minuten zum besseren japanischen Dub gewechselt. Trailer kann man sich auf Netflix auch auf dt./jap ansehen, auf deren Yt Kanal gibt es nur die grausame englische Synchro zu hören, das geht schon fast als Körperverletzung durch. :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Original Movie von Studio Trigger (Kill La Kill, Darling in the Franxx,...) mit dem Director und Writer von Gurren Lagann und Kill La Kill

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gestern habe ich die ersten Folgen "Vinland-Saga" auf Amazon geschaut. Holy Moly, ist das gut! :staun::liebe::waah:

Zeichenstil, Story, Chars, Pacing. Alles herrvorragend! :popcorn: Und die Musik. :hurra:

Ich bin jetzt schon traurig, dass es bald nur im Wochenrytmus weitergeht. :(

Die neue Adaption von The Legend of the Galactic Heroes ist übrigens letzte Wocche in die nächste Season gestartet. Vorhin die ersten beiden Episoden auf Crunchyroll gesehen :dhoch:

Ist es jetzt ein 1:1 Remake oder gibt es größere Änderungen?

Ist eine Adaption der gemeinsamen Vorlage (Romane). Recht dicht an den alten OVAs dran, allerdings komprimierter/kompakter bisher.

Soweit ich von Leuten welche die Romane gelesen habe vernahm: Die neue Adaption ist den Romanen sehr treu, während die alten OVAs viel ausschmücken bzw. einen eigenen Geschmack und dem Ganzen mehr Tiefe verleihen.

Zurück
Oben