Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laber mal nicht rum. Ich sag offensichtlich meine Meinung, dass das Charakterdesign beschissen aussieht und dann kommst du mit "Besser zu wissen als der Schöpfer der Serie".

Oder auch "So ein Käse", nur weil ich meine Meinung sage und du es absprichst und selbst behauptest, dass es super aussieht. Was ich auch geschrieben habe, ich hab nur das Charakterdesign kritisiert. Also falls du hier einen auf Cool machen willst, dann fass dir erstmal selbst an die Nase

Laber mal nicht rum. Ich sag offensichtlich meine Meinung, dass das Charakterdesign beschissen aussieht und dann kommst du mit "Besser zu wissen als der Schöpfer der Serie".

Oder auch "So ein Käse", nur weil ich meine Meinung sage und du es absprichst und selbst behauptest, dass es super aussieht. Was ich auch geschrieben habe, ich hab nur das Charakterdesign kritisiert. Also falls du hier einen auf Cool machen willst, dann fass dir erstmal selbst an die Nase
Ne du sagst die sehen Scheiße aus und passen nicht zum Franchise, aber wer bist du um das besser zu beurteilen als der Schöpfer:?

Und außer beschissen kam da nicht viel rum, nichtmal ne Begründung warum die Charakter beschissen aussehen:?

Dazu schreibst du, dass das niemand braucht, was ich nunmal nicht so sehe, und ein großer Teil der Fans sicher auch, und wenn du so weit in der Animeworld bist, solltest du doch auch wissen das Super auch ziemlich viel Kritik einstecken musste.

Ich bin aber auch Fan von GT gewesen, und auch hier gab es einen Teil die ihn mochten und ein Teil die ihn eben nicht mochten. Aber gut man sollte nicht ständig für andere sprechen.

Aber egal, ich freu mich drauf, gibt sowieso viel zu wenig Material:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Char Design auch cool, hätte mich aber mehr über eine Super Fortsetzung gefreut. Das war am Ende so GEIL, das waren schon fast Dragonball Z Son Goku wird das erste mal SSJ Feelings beim schauen.

Allein als er das erste mal als Ultra Instinct Goku auftaucht, dann der Endkampf und hach....sie haben dann doch alels gut hingebogen!

Mal sehen wie das neue wird, Animationenn usw sehen cool aus, dennoch will ich wissen wie SUper weiter geht(lese die Mangas nicht). :)

Uff, mich hat aktuell der Gedanke "Corpse Princess" auf Deutsch zu kaufen angefixt. Aber über 40 € für gerade einmal die ersten 7 Folgen der Staffel 1 auf BD ... ja, ne, sorry. Bei den Preisen kann ich den Markt dann doch nicht unterstützen. Aber bei CR ist die Serie nicht mehr im Streamingangebot (klar, dafür verticken sie jetzt die BD).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Announcing production of "THE ONE PIECE"! The animation will be producted by WIT Studio, which has worked on many hit anime series including "SPY x FAMILY" and "Attack on Titan." "THE ONE PIECE" anime will recreate the story of the original "ONE PIECE" manga, starting from the East Blue arc.

alter wie perfekt, hab seit meiner asienreise nen account und habs die woche auf meinem lg. dachte das gibts schon ewig...

gibts empfehlungen? schau eher die actionsparte aber bin auch für anderes offen.
death note fand ich zb auch sehr geil

Falls ihr Demolition Man (1993) mögt, kann ich euch den Anime Shimoneta empfehlen (FSK 18). Da geht es um eine Gesellschaft, in der Obszönitäten, Fortpflanzung und all so was unter Strafe verboten ist. Und eine Rebellenorganisation namens SOX kämpft dagegen an, mit der Anführerin die ihre eigene Unterwäsche als Maske nutzt

Selten so was dämlich lustiges gesehen. Wunderbar absurde Satire auf Zensurwahn und Gesellschaftskontrolle. Einfach zu geil, wie Frivolitäten wie Terrorismus behandelt werden und die Leute in Panik versetzen. Ja, die Serie ist teils drastisch explizit, aber wenn einen so was nicht stört, unbedingt mal rein gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=8yXlnxKIlQo

Hab die erste Season My Dress Up Darling nochmal angeschaut, als Vorbereitung auf die zweite Season die nächstes Jahr startet :)

Gabi Pietermann for the win, so eine schöne deutsche Stimme für die quirlige Marin, eine Hobby Cosplayerin. Wer eine herzige Geschichte über zwei Nerds sehen will, sollte sich das unbedingt angucken. Ganz toll gemacht und mit viel Herz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crunchyroll hat jetzt auch ein Recap:
Screenshot_20241224_094247_Crunchyroll.jpg
Screenshot_20241224_094307_Crunchyroll.jpg
Screenshot_20241224_094324_Crunchyroll.jpg
Screenshot_20241224_094330_Crunchyroll.jpg
Screenshot_20241224_094352_Crunchyroll.jpg
Screenshot_20241224_094536_Crunchyroll.jpg

Zurück
Oben