G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
E: Soweit ich weiß ist der Anime Abgeschlossen.
Nimms mal lieber raus, siehe Posts darüber.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E: Soweit ich weiß ist der Anime Abgeschlossen.

Ne ist nicht legal.Nimms mal lieber raus, siehe Posts darüber.
Nice. Dann kann ich das ja jetzt BingenGestern ist übrigens Seasons 4 zu Ende gegangen.
@0shikuru
Leider fällt Fairy Tail finde ich zum Schluss immer weiter ab. Merkt man, dass sie kaum noch Budget zur Verfügung hatten, also jetzt abgesehen von inhaltlichen Themen, die halt vom Manga stammen.
Wenn du aktuell Lust auf einen Shounen hast, dann zieh dir My Hero Academia rein. Das ist mal wieder ein außergewöhnlich guter Shounen
Gestern ist übrigens Seasons 4 zu Ende gegangen. War eine ziemlich starke Folge zum Schluss, mit ordentlich Budget, welches da in dem Kampf verbrannt wurde aber gut, ist halt auch Bones, die das animieren. Season 5 wurde ebenso bereits im Anschluss bestätigt.
Nice. Dann kann ich das ja jetzt Bingen![]()
1. Staffel auf Netflix ansonsten komplett bei https://www.anime-on-demand.de/
Wo gibt's zu gucken?![]()
1. Staffel auf Netflix ansonsten komplett bei https://www.anime-on-demand.de/
Mit Episode 78 endet der supermegaaffentittengeile Arc [...]
danach gibt es einen kleinen Filler-Arc
Würde mir in der Mitte eine Pause gönnen.![]()
"Infinite 100%" war ziemlich dope, ja![]()
Ich glaube das ist so ziemlich das beste was ich in Sachen Anime in den letzten Jahren gesehen habe und nimmt auch in meiner Alltime-Fav-Liste einen sehr hohen Platz ein.
Ich glaub ich zieh mir die Folge gleich nochmal rein.![]()

Hab den Dub ausgiebig getestet und konnte mich nicht zufrieden stellen daher auf alle Fälle mit Subs gucken.Dub ist fine oder am besten direkt auf japanisch starten?
Auf Crunchyroll ists auch drauf, die haben es im Simulcast, allerdings glaub ich nur für die US Region. Nutze aber das CR-Unblocker Plugin für Opera (gibts auch für andere Browser), mit dem man eine US Session ID bekommt.
Da hat man dann aber nur englische Subs was ich persönlich HASSE.

Ziemlicher hoch qualitativer Zeichenstil, bin ich so gar nicht gewohnt.![]()
Hat definitiv Potential später noch richtig abzugehen, da ist durch die Prämisse ja gefühlt alles möglich.
Gerade das Midseasonfinale beendet. Die Serie ist einfach pure Liebe"Infinite 100%" war ziemlich dope, ja![]()

... das Ding gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsserie 

Aber jeder, der ihn zitiert hat, lässt die Seite im Zitat ;-)Nimms mal lieber raus, siehe Posts darüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen