Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal kurz auf der Seite gewesen, sind da überhaupt dt. Subs dabei? Und anscheinend braucht man vpn für My Hero Academia, da hab ich kein Bock drauf. Dann lieber Kaze unterstützen.Ich schau Hero Academia übrigens via Crunchyroll, die sind auf Stand bzw machen Simulcast.
Nur mal kurz auf der Seite gewesen, sind da überhaupt dt. Subs dabei? Und anscheinend braucht man vpn für My Hero Academia, da hab ich kein Bock drauf. Dann lieber Kaze unterstützen.
Danke aber englische subs gebe ich mir nur wenn es nicht anders geht. Gibt bei aod auch mehr als genug geile Sachen zum gucken, folgendes muss ich auf jeden Fall gucken: Food Wars s3, AoT s2+3, My Hero Academia s2-4, Mob Psycho100 und One Punch Man s2. Nebenbei werde ich sicherlich noch auf andere interessante Animes stoßen. Da gebe ich die 10€ im Monat mit Freuden aus.![]()

Dauert wahrscheinlich noch ein wenig. Die Blu-rays der zweiten Staffel sind hierzulande erst Ende letzten Jahres erschienen. Kaze wird wahrscheinlich noch die exklusiven Verwertungsrechte haben und erst später (falls gewünscht) an Netflix vermitteln.
Werde mir wohl nen Monat AoD Abo gönnen, muss AoT weitergucken.![]()
Ich Habe auch erst überlegt My Hero Academia zu gucken, hab mich aber dann doch für AoT entschieden.My Hero Academia dann auch gönnen!

Werde mir wohl nen Monat AoD Abo gönnen, muss AoT weitergucken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen