Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch meine Erwartung! Jedoch hab ich mich die meiste Zeit über die dämlich handelnden Figuren aufgeregt...War das nicht ein so genanntes Ghibli-Meisterwerk was einen total zu Tränen rühren sollte?![]()
Wieso na dann?Na dann.
Die letzten Glühwürmchen basiert auf die waren Ereignisse welcher der Autor des Romans im Krieg erlebt hat.
er hat so seine kleine Schwester verloren...
Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Film konnte ich nur einmal sehen, aber nicht weil er schlecht oder dumm war. Einfach weil es beim ersten mal so sehr schmerzte. Hab auch nie wieder so bei einem Film geheult...
Scheint wohl so... jedenfalls hat mich das alles ziemlich kalt gelassen. Gerade, weil ich die Handlungen absolut nicht nachvollziehen konnte.@M4rius93 ist ein herzloses Monster![]()

Einen Hachiko kann ich mir auch nicht noch einmal ansehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen