Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab momentan einen kleinen Naruto-Rerun am laufen. Bisschen cringe ist ja vorhanden, aber viele nostalgische Kindheitsfeelings gibt es auch. Mal gucken, ob ich es durchziehe. Hab es damals in dem großen Ninja-Krieg irgendwie aus den Augen verloren.

Hab ich auch vor kurzen mal angefangen, aber ist schon sehr kindliche Kost, mal sehen ob ich das weiter verfolge? :?

Hab ich auch vor kurzen mal angefangen, aber ist schon sehr kindliche Kost, mal sehen ob ich das weiter verfolge? :?

Ich würde wenigstens noch bis Folge 20 gucken, falls du das noch nicht getan hast. War auch verwundert, was für erwachsene Themen dort behandelt werden und wie verhältnismäßig brutal es wird. Pipi in den Augen inklusive. :D Verliert mit der Zeit auch immer mehr an seiner Kindlichkeit.

Ich würde wenigstens noch bis Folge 20 gucken, falls du das noch nicht getan hast. War auch verwundert, was für erwachsene Themen dort behandelt werden und wie verhältnismäßig brutal es wird. Pipi in den Augen inklusive. :D Verliert mit der Zeit auch immer mehr an seiner Kindlichkeit.

Ich hab erst so 6-8 Folgen, werde dem ganzen aber noch eine Chance geben.

Damals als Teenager fand ich diese Endlosserien auch noch cool, aber mittlerweile könnte ich mir die nicht mehr anschauen. Das träge Pacing und die minimalen Animationen sind die reinste Folter. Da merkt man leider schnell wie billig und kalkuliert diese ganzen Serien eigentlich produziert sind. Viele der Folgen bestehen zum größten Teil wirklich nur aus Standbildern, starren Kameraschwenks und bewegten Mündern...

Diesbezüglich kenne ich zum Beispiel auch nur Dragonball, One Piece, Naruto, Bleach und Fairy Tail. Finde ich heute immer noch alle cool, wenigstens als leichte Kost und geile Kämpfe, aber auch mit einigen tollen Momenten innerhalb der Story.

Laufen Bleach und Fairy Tail eigentlich als Manga noch weiter? Gab ja im Vergleich zu den anderen Konsorten relativ "wenig" Anime-Folgen.

Yo, gestern Folgen geguckt und taugt ganz gut. Zwar ein typischer SciFi Harem Anime aber audiovisuell schon über der Standardkost und Action gab es auch erstaunlich viel. @Master-Dan Schau mal rein, gibt auch Ecchi. :grins:
Jo, Mukke und Animation waren schon ganz nice!

Dazu fand ich die weibliche Main auch ziemlich sympatisch. Komm gerade nicht auf den Namen, die Prinzessin meine ich :D

Und Claudia...:waah:

Claudia hat das beschte Holz, übrigens sollte man beim Abspann nicht direkt zur nächsten Folge springen, gab z.b. noch ne Claudia Szene am Ende der 2. Folge. :grins:

Ich hab erst so 6-8 Folgen, werde dem ganzen aber noch eine Chance geben.

Bleib dran, wird zunehmend besser, spannender und geiler, die 70 Filler Folgen zum Schluss lässt du natürlich aus. Danach lasse ich dir Shippuden zukommen, den Pain Arc muss man einfach gesehen haben.

Claudia hat das beschte Holz, übrigens sollte man beim Abspann nicht direkt zur nächsten Folge springen, gab z.b. noch ne Claudia Szene am Ende der 2. Folge. :grins:

Bleib dran, wird zunehmend besser, spannender und geiler, die 70 Filler Folgen zum Schluss lässt du natürlich aus. Danach lasse ich dir Shippuden zukommen, den Pain Arc muss man einfach gesehen haben.

Beste Leben mit meinem Bruda… :bier:

Ist "Boruto" eigentlich eine richtige Fortsetzung? Bzw. hat da mal überhaupt jemand reingeguckt? :ugly:

Hätte ja auch so eine dämliche, reine Filler-Fortsetzung sein können, die nicht mal eine Manga-Vorlage hat. Wenn man es schon "Boruto" nennt, hätte mich das nicht gewundert. :D

Teaser zu Godzilla - The Planet Eater, welches der Abschluss der Godzilla-Trilogie sein wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Joa, nicht wirklich was zu sehen.

Zurück
Oben