Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Your Name war sehr gut, blieb mir auf jeden Fall in Erinnerung. Klar, den Hype habe ich auch nicht verstanden, bin aber froh, ihn mir deswegen angesehen zu haben.

Gestern auch mal Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online versucht zu geben, ich habe dieses nervige Mädel mit ihrer pinken P-chan keine 10 Minuten ausgehalten, und weil sie einer der Hauptcharaktere ist, wird die Staffel sofort fallengelassen.

Major 2nd entwickelt sich ein wenig zu langsam für mich, finde es aber sehr unterhaltsam, dass jetzt die Rollen vertauscht wurden und Daigo eigentlich sonst nix kann :D

Hoffe die liefern die Bleach-Staffeln schnell nach. Hätte mega Bock nochmal alles zu gucken. War damals im kurzweiligen Shonen-Action-Segment immer mein Lieblingsanime. Scheiß auf Naruto, One Piece oder Fairy Tail. :D

Ging der Manga nach dem Anime-Finale eigentlich noch weiter?

Alter Schwede, jetzt geben sie aber Gas, One Punch Man und Code Geass, der HAMMER. :headbang:

Bleach ist ne gute Gelegenheit zum reinschnuppern. Kenne ich noch nicht.
Und Saiki s2, geil geil geil, ich brauche mehr von diesem trockenen Nonsense Humor :waah:

Aber 1.Juni? Noch ist nichts zu sehen davon. :?

Zuletzt bearbeitet:
Grad nachgelesen, das war ein Fehler von Netflix und habens bereits in einem Update korrigiert. Also Netflix hat die Serien nun aber nicht für den deutschsprachigen Raum, nur Saiki S02 stimmt. Den Rest rückt der jeweilige deutsche Publisher nicht raus.

giphy.gif

Also so im Nachhinein hätte ich No Game No Life: Zero lieber als Serie gehabt, die Handlung hätte man dann etwas mehr ins Detail bringen können. Auf jeden Fall ein super Film.

Eine Freundin will sich den kommende Woche auch ansehen aber ich hab noch nicht mal die erste Staffel ganz gesehen bzw. komme einfach nicht weiter, da es kaum zündet bei mir (stecke bei Episode 4, auf Netflix)...irgendwie würde ich aber doch gerne mit ihr ins Kino gehen :D

Eine Freundin will sich den kommende Woche auch ansehen aber ich hab noch nicht mal die erste Staffel ganz gesehen bzw. komme einfach nicht weiter, da es kaum zündet bei mir (stecke bei Episode 4, auf Netflix)...irgendwie würde ich aber doch gerne mit ihr ins Kino gehen :D
Gib dir den Film ruhig, die Charaktere und Handlungen sind schon deutlich unterschiedlicher (ernster) zur Serie.

Zurück
Oben