Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade noch einen Simulcast auf Prime entdeckt:

After the Rain
Sieht mir nach einer netten Romanze aus, den Zeichenstil finde ich auf Anhieb sympathisch, erinnert ein wenig an die 80er.
https://www.anisearch.de/anime/12256,after-the-rain

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Werde ich mir mal geben wenn ich Lust auf was ruhiges habe. :D

Ist WIT Studio so groß? Die haben ja einen ziemlich großen Output in letzter Zeit. Dachte das wäre eher ein kleines Studio, haben jetzt aber innerhalb von einem Jahr 3 Serien rausgeballert (Attack on Titan Season 2, The Ancient Magus' Bride und After The Rain).

AoT S2 ist von denen? Oje, da hoffe ich die anderen beiden sind um Welten besser. Hab gestern die letzten drei Folgen von AoT S2 nachgeholt und die Staffel ist mal übelst mies. Gefühlt befindet man sich noch immer am Ende der ersten Staffel. Da passiert ja echt gar nichts. Ab und an halt noch ein Kampf aber sonst nur wegrennen/reiten von Punkt A nach Punkt B. Dazwischen werden neue Charas eingeführt und deren Geschichten erzählt, welche mich aber absolut nicht interessiert haben. Ok, in der letzten Folge gibt es dann noch eine Sache die in Zukunft wichtig wird, aber für mich waren das 12 Folgen lang pure Zeitverschwendung.

Muss ja auch nicht nur aus Action bestehen, aber inhaltlich fand ich die Staffel auch sehr schwach. In der ersten Staffel sind sie ja schon öfters auf der Stelle getreten und hier halt die komplette Staffel.

Naja, den Hype hab ich damals schon nicht verstanden.

Musik ist aber Bombe.

Mal die ersten zwei Folgen von Fullmetal Alchemist: Brotherhood geguckt.

Das ist schon sehr, sehr gut.

tenor.gif

Man muss Leute manchmal zu ihrem Glück zwingen, obwohl sie keine Lust drauf haben. Sobald der erste Schritt aber gemacht ist, will man eigentlich auch nicht mehr zurück und mit jedem weiteren Schritt verschwinden langsam aber sicher die restlichen Zweifel.

Das kenne ich zu gut. Bin normalerweise nämlich derjenige, der den Leuten ständig im Nacken sitzt und ihnen eine bestimmte Serie empfiehlt. Geil ist das Gefühl aber, wenn sie die Serie dann endlich gucken und Sie auch noch gut finden. :D

Zurück
Oben