Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ID-0 jetzt auch auf Netlfix...

»ID-0« entstand unter der Regie von Goro Taniguchi (»Code Geass«) beim Studio Sanzigen (»The Heroic Legend of Arslan«). Yousuke Kuroda (»Hellsing Ultimate«, »Highschool of the Dead«) war für die Drehbücher verantwortlich.

>> Zu »ID-0« bei Netflix

Handlung:
»I-Machines« ist die allgemeine Bezeichnung für Roboter, die in extremen Gegenden arbeiten. Während eine Allianzakademie-Schülerin, Maya Mikuri, eine I-Machine steuert, wird sie ungewollt in einen Vorfall mit Piraten verwickelt und landet schlussendlich an Bord eines Raumschiffes einer Ausgrabungsfirma, wo sie nun als Besatzungsmitglied arbeitet.

Bin halt kzh, da ist es ganz gut, dass ich mich einfach berieseln lassen kann

tumblr_m6i3kdjbzm1r5r5uqo1_250.gif

Bin für Tipps immer offen, vorzugsweise Seinen :)

Mir geht natürlich auch viel durchs Netz, da ich nicht mehr so tief in der Materie drin knie, eben wegen dem (zumindest vormals) für mich mangelhaften Angebots. Ist ein Teufelskreis.

All Out
Ballroom eh Youkoso
Boku dake ga inai Machi
Boku no Hero Academia
Drifters
Kakegurui
nana maru san batsu

Im Sportbereich gabs noch viel mehr... die fallen mir aber grad auf Anhieb ein.

Bei war auch Erased, der letzte und auch seit langem der erste Anime, der mich so richtig mitgerissen hat. Ich brauche unbedingt mal neuen Stoff.

Noragami fand ich auch gut, das Original ist aber wirklich bedeutend besser. Finde ich jedenfalls. Aber ich finde bei nahezu jedem Anime, die japanische Originalsynchro besser. DBZ ist da bei mir so eine riesen Ausnahme, wo ich die deutsche total bevorzuge. Die Synchro passt einfach (wenn man mal die erste Stimme von Vegeta außer Acht lässt) und diese grandiosen Sprüche.... :D

Zurück
Oben