Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil, Xingbao bringt bald ein Castle in the Sky Set:
Anhang anzeigen 61926
Anhang anzeigen 61927
Wird dann wohl auch die Funktion mit Mukke und Bewegung bieten:
NEED![]()
Ist das ne 2te Staffel oder auch ohne Kenntnis schaubar ?https://www.anisearch.de/news/11268,amazon-sichert-sich-rage-of-bahamut-virgin-soul
Woooooooooooooohoooooooooooooooo ... Vorgänger war schon endgeil, endlich mal wieder was lohneswertes für mich bei Prime. Gibt aber bisher nur die erste Folge, Untertitel sind noch nicht verfügbar.
Ps. Gestern wollte ich in "to love-ru:trouble" reingucken, dt. dub unerträglich und wenn man auf japanisch stellt, gibt es keine Untertitel, ey was für ein unfähiger Haufen.![]()
Ist das ne 2te Staffel oder auch ohne Kenntnis schaubar ?

So, hab den Blame!-Film jetzt gesehen, will aber noch auf @Dr.Para warten, bis der den gesehen hat um komplett meine Meinung abzugeben.
ich hab ihn mir heute auch direkt rein gezogen und fand ihn ziemlich gut. der cgi look ist zwar immer noch ein zweischneidiges schwert für mich, aber die molekülschockwellenwaffe von killy endlich in farbe und action zu sehen, entschuldigt dann für alle sonstigen puppenartigen animationen. die erzählerischen freiheiten begründe ich mir genau wie kakun und das geht auch so völlig in ordnung. eine 1:1 umsetzung wäre wohl dann doch zu sperrig für die meisten gewesen.
blame! nach ca. 15 jahren auf der mattscheibe zu sehen. wer hätte das gedacht? umso mehr freut es mich, dass die umsetzung so gut gelungen ist. hoffe die behandeln nun den kompletten manga in einzelne filme ab. ivy, maeve, seu, dhomochevsky, die müssen alle noch dran kommen.
dann mal los!![]()
Kann man den Film ohne irgendwelche Vorkenntnisse sehen?
Glaub ich warte auf die Manga-Neuauflage und schaus mir erst danach an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen