Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, also gibt's da jetzt keine Serie, bei der man sagt, dass ist erstmal leichte Kost und man muss kein Hardcore Anime Fan sein.
Dann entscheide ich aus dem Bauch heraus.
OK, also gibt's da jetzt keine Serie, bei der man sagt, dass ist erstmal leichte Kost und man muss kein Hardcore Anime Fan sein.
Dann entscheide ich aus dem Bauch heraus.
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Darker than Black
The Seven Deadly Sins
Knights of Sidonia
Gurren Lagann
Alle absolute Spitzenklasse.
Wenn ich Anime-Neuling wäre, wäre ich dankbar wenn man mir sowas wie FMA:Brotherhood empfehlen würde. Da würde ich direkt sehen zu was das Medium alles in der Lage ist. Mein erster Anime war damals Akira, gefolgt von NGE. Und dies war genau richtig um mich für dieses Medium zu begeistern.
Bin eben über einen Live Action Trailer gestolpert2017 soll übrigens ne realverfilmung von blade of the immortal erscheinen. auf dem regiestuhl sitzt takashi miike.
mal gespannt ob manji dann immer noch sein swastika auf dem rücken trägt.![]()
War Pokemon nicht auch ein Anime?Neben Kill la Kill die einzige Anime-Serie, die mir gefallen hat. Was soll ich als nächstes probieren?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen