Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Direkt mal auf die Liste packen

Ist einer meiner absoluten Lieblings Animes, hat eine ganz tolle Atmosphäre und mysteriöse sowie abgedrehte Story. Und die dt. Synchro gehört zu den besten seiner Zunft. Leider gibt es nur die erste Staffel auf deutsch, das sind die 25 Folgen, die nun auf Netflix erschienen sind (die haben die erschienenen Volumes als Staffeln eingetragen, war erst verwirrt als ich von 6 Staffeln las^^). Gibt noch eine Ova und kürzere 2. Staffel.

Geile Serie. Allerdings ist die deutsche Synchronisation grenzwertig.

Ist bei Peppermint leider öfter der Fall. Da hat mir schon so manche Synchro den Spaß gedämpft wie z.b. bei Guilty Crown oder Fate Stay Zero. Weil ich mir die Serien damals gekauft habe, wollte ich natürlich gemütlich auf deutsch genießen und hab mir den Spaß an den Animes unnötig vermiesen lassen.
Mittlerweile bin ich da konsequenter und schalte nach paar Minuten schlechter Synchro auf japanisch um. Fate Stay Night und Akame ga kill waren kaum auszuhalten aber der Wechsel auf japanisch hat diese Serien ordentlich aufgewertet. :D

Oh, das ist mir garnicht aufgefallen. Direkt mal auf die Liste packen

Unbedingt.

Schließe mich da @Zerfikka absolut an. Darker Than Black ist ein ziemlich guter Anime. Hat sich damals sogar ein Kumpel von mir reingesuchtet der normal rein gar nichts mit Anime am Hut und auch danach keinen Anime mehr angerührt hat.

Glaub den werde ich die Tage selbst wieder bindge watchen. Ist schon Jahre her.

Und das Ending ist so toll :liebe: :fauli:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht nur das. Fand fas Intro auch immer ziemlich cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vergesst alles, was ihr bisher gesehen habt!! Den heftigsten, brutalsten und unzensiertesten Japano-Shit gibt's bei Media Markt!!!

IMG_1701.JPG

:D :D :D

Attack on Titan Season 2 Trailer

//Edit
Hab den Trailer gegen einen mit englischen Subs getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben