Zombies??? Zombies??? ZOMBIES???
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zombies??? Zombies??? ZOMBIES???
![]()

Hellsing Ultima beendetWAR DAS GEIL!!!!
Ist ganz oben auf meiner Animeliste, das war purer Sex
Kann mir einer erklären, was es mit Mina auf sich hatte? Das ist die einzige Stelle, die ich nicht ganz verstanden habe...
Ich gestern auch und genauso begeistert wie Du, kann da nur eine 10/10 zücken, alles andere wäre Frevel.
Was genau willst wissen (Spoiler)?
Oder wurde das irgendwo erwähnt?Wer war Mina? Und was hatte es mit Alucard zutun? Hatte das Gefühl, dass der Zusammenhang fehlteOder wurde das irgendwo erwähnt?

Danke... hab gerade mal google angeschmissen: im original Dracula-Roman wurde Mina von Dracula zur Draculina gemacht. Als Dracula starb, wurde Mina wieder zum Menschen.Sie und Ihr Mann waren schon eine Weile hinter Alucard her glaub ich, aber mehr weiß ich auch nicht.
@dynosys
Schwierig...![]()
Der Anime ist geil! Wobei ich mich grad echt frage, wie das synchroniesiert wurde, mit dem Samurai-Talk von dem einen.
Yo. Weiß gar nicht mehr wie die alle hießen... im Japanischen redet der total speziell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen